| >Info zum Stichwort Wohlfühlgewicht | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 21.2. 2004 um 10:48:24 Uhr überWohlfühlgewicht |
|
Also ab hundert Kilo möchte ich mal bezweifeln, dass das jemand noch als Wohlfühlgewicht bezeichnet. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühlgewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 1001027053 | |