| >Info zum Stichwort Wohlfühlgewicht | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.1. 2004 um 15:38:39 Uhr überWohlfühlgewicht |
|
Solange ich in der Unterposition noch Luft bekomme und ohne nennenswerte Quetschungen aus der Sache hervorgehe, ist meine Toleranzmarge diesbezüglich wesentlich weiter gesetzt als bei vielen meiner Bekannten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühlgewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 1001568816 | |