>Info zum Stichwort Wortkonstruktion | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.7. 2022 um 16:39:40 Uhr über

Wortkonstruktion

alle stückigen Bestandteile, die angebratenen kleinen würfel aus einer ganzen Knoblacuhzwiebel, die kleinen Würfel aus einem ganzen Kilo Schalotten, die stücke gehäutete gewürfeltes Tomatenfleisch, die schwarzen Oliven, die viele pepetrsilie die sich wahrlich schwer durchpassieren lässt und nur in kleinen Spuren im Passat auftaucht, also alles was zur herstellung der Tischtopfsoße Fischtopfsoße verwendet wurde ist dann noch einmal durch meine kleine Passerella geschlüpft, gezwängt worden, immer wieder, Sie kennendas, immer schraubt sich das Gemüse den Rand hoch und man muß es wieder nach unten stumpen, und dieses Schälchen voll ausgewrungenem Gemüse habe ich heute mit etwas frisch geriebenen Knoblacuh versetzt und etwas frischem Öl und Petersilie und es mit drei Viertel Stücken gekochte Kartoffel vermengt, ein Rest, es hat gut, nein, sehr gut geschmeckt, Entdeckungen aus resten. Entdeckungen mit der Verwerung von resten. Darin boin ich gut. dotzkopf sagten sie. wieso komm ich da jtzt drauf. Dotzkopf. Ich erinnere mich gar nicht


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortkonstruktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortkonstruktion« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0016) sek. –– 818710317