>Info zum Stichwort Wut | >diskutieren | >Permalink 
Frances schrieb am 19.6. 2003 um 20:51:17 Uhr über

Wut

Mein Mittel gegen Wut ist das Motorradfahren. Wenn ich das mache und den Wind spüre und die Welt um mich herum sehen, dann geht es mir sofort besser. Es ist ein unglaubliches Gefühl der Freiheit ! Jedesmal wird mir bewusst, dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen oder wütend auf jemanden zu sein. Das Leben ist viel zu kurz um es mit diesen Gefühlen vollzustopfen.
P.S: Trotzdem vorsichtig fahren und Augen auf im Straßenverkehr !!!!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Wut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wut« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0275, 0.0008) sek. –– 821946308