>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
ingo schrieb am 28.5. 2019 um 23:35:21 Uhr über

eiern

Toll Beate!! Ich wünschte, Du wärst meine Mutter gewesen den keiner hat mich in dieser Zeit aufgeklärt. Schöner wäre es gewesen wenn Du Strümpfe angehabt hättes (fahre ich heut wie damals statt) auf mein Hals od. Gesicht dabei gessesen hättes, da ich den Duft der Mädel´s damals schon erotisch aufgenommen habe, wußte aber nicht so recht zuordnen konnte. Mein erstes Selbstbefriedigung fand bei meinem Cousen statt. Der mir es mal sagte was ich machen muß! Würde dich heute noch gern treffen und mich von Dir bearbeiten lassen!!!!Dein Fan ingo


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0012) sek. –– 822982004