>Info zum Stichwort erfreut | >diskutieren | >Permalink 
frjoS_ schrieb am 17.9. 2007 um 23:38:03 Uhr über

erfreut

Was soll ich sagen um 23.35 Uhr in der Nacht- wer hat mein Glied
wieder so hart und steif gemacht. Es hat mich sehr erfreut - ich hab es nicht bereut, dass Du von weitem immer leise und sehr durchtrieben, an meiner Hose HAST gerieben. Dann streckt sich doch mein kleiner Fisch, er ist von 1936 und doch so frisch. Die 71 Jahre sieht man ihm kaum an, wenn man denkt, was er schon alles in seinem Leben geleistet hat. Er steckte heute dort und morgen in einem anderen Ort. Viel Reibung tat ihm immer gut, doch bin ich immer auf der Hut, dass es nicht nur mich erfreut, sondern auch
kein anderer es bereut. ***fin***


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erfreut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erfreut« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822273859