>Info zum Stichwort innere | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 5.5. 2017 um 16:27:00 Uhr über

innere

In meinem Inneren machte sich komische Freude breit.Blut spenden wollte ich morgen evtl.,aber evtl.auch nicht, wegen Restschnupfen.Hab den seit Ende Oktober letzten Jahres,werde eben alt.Nun kann ich mich weitere Monate erholen,drauf hoffen, dass im Sommer eine Phase beginnt,wo ich ohne Schnupfen herumlaufe.Habe ich dann noch Lust Blut zu spenden? Keine Ahnung.Nun muß mein Inneres noch damit klar kommen,dass mein Sohn Martin sich noch nicht gemeldet hat,seit Tod der Frau,die ich am meisten gehasst habe:Mutter von seinem Erzeuger/Vater.Sie hat viel zu lange gelebt!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu innere einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »innere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innere« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822274269