>Info zum Stichwort licht | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.4. 2007 um 16:07:14 Uhr über

licht

hab mich vorhin in der webcam gesehen und bin erschrocken. im spiegel bin ich viel schöner. ob ich mich nur verklärt sehe? hab die webcam abgeschaltet. vielleicht stelle ich mir lieber einen spiegel als eine webcam neben den monitor. oje, es ist tatsächlich so: vor dem monitor sehe ich auch im spiegel anders aus. was passiert da? mir wird kalt. der kühlschrank brummt. mein puls rast, als ob sich irgendwas verändert. nebenan hantiert ein gesicht hinter dem fenster. ein gesicht, das ich nie gesehen habe. inzwischen ist die haut nicht mehr so fleckig.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »licht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »licht« | Hilfe | Startseite 
0.0838 (0.0812, 0.0011) sek. –– 821919479