>Info zum Stichwort ruchlos | >diskutieren | >Permalink 
gunther brechner schrieb am 27.11. 2007 um 17:37:41 Uhr über

ruchlos

wozu ist ein mensch fähig, wenn es darum geht, ein stichwort frei zu kriegen?

das ist eine gute frage, die sich jeder blasterer des öfteren einmal stellen sollte. ratsam ist es, die dabei eintretenden gedankenaufwallungen schriftlich festzuhalten und daraufhin mit bibel und rechtskodex auf ihre sittlichkeit hin zu überprüfen. ich bin mir da ziemlich sicher, dass so mancher verblüfft feststellen wird, dass seine motive schwerpunktmäßig erschreckend der seite des lasters zugeneigt sind.

kA, ich für meinen teil gehe zumindest soweit, das hier zu schreiben. und wenn sich jetzt jemand fragt: herrje, wozu das ganze??? dann kann ich ruhig und gesonnen antworten: ich mache es nicht für mich. gott steh mir bei! das nicht! ich handle im auftrag der allmächtigen und überaus blasterwürdigen eiterbläschen.

so, und bitte jetzt ein stichwort für mich, damit ich endlich die herrlichen eiterbläschen im blaster verewigen kann...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »ruchlos« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ruchlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ruchlos« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0048, 0.0015) sek. –– 822212801