>Info zum Stichwort traumschrift | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 29.1. 2006 um 13:27:08 Uhr über

traumschrift

...atemlos betrachte ich den zug - wie er wegfährt - wie er kleiner wird - mit zunehmendem abstand - wie in der alten übung - augen zu - einen schritt zurück - augen auf - andere welt - der versifiCATOr war schon in den gebetsmühlen modus übergegangen - ich hatte meine verspätung schon früher bemerkt -schnell war mir klar: »zu spät- die zeit - in versen - in worten - in diesem bahnhof - weltraumbahnhof - auf den gleisen ein feuer - eine frau liegt auf einer bare - das feuer wärmt sie - sieben männer - sieben männer und ein feuer- sieben männer und sieben trommeln - langsam öffne ich die augen - kreisend kreise ich um die frau - um das feuer - im kreis - hitzig fühle ich mein schreiten - ich gehe nicht - es ist die alte bewegung die uralte -


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traumschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traumschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0004) sek. –– 685238662