Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2006 um 13:27:08 Uhr schrieb
doG über traumschrift
Der neuste Text am 18.5. 2016 um 20:54:42 Uhr schrieb
Christine über traumschrift
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.5. 2016 um 20:54:42 Uhr schrieb
Christine über traumschrift

am 10.1. 2013 um 15:12:50 Uhr schrieb
Unter über traumschrift

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumschrift«

doG schrieb am 29.1. 2006 um 13:27:08 Uhr zu

traumschrift

Bewertung: 5 Punkt(e)

...atemlos betrachte ich den zug - wie er wegfährt - wie er kleiner wird - mit zunehmendem abstand - wie in der alten übung - augen zu - einen schritt zurück - augen auf - andere welt - der versifiCATOr war schon in den gebetsmühlen modus übergegangen - ich hatte meine verspätung schon früher bemerkt -schnell war mir klar: »zu spät- die zeit - in versen - in worten - in diesem bahnhof - weltraumbahnhof - auf den gleisen ein feuer - eine frau liegt auf einer bare - das feuer wärmt sie - sieben männer - sieben männer und ein feuer- sieben männer und sieben trommeln - langsam öffne ich die augen - kreisend kreise ich um die frau - um das feuer - im kreis - hitzig fühle ich mein schreiten - ich gehe nicht - es ist die alte bewegung die uralte -

Einige zufällige Stichwörter

Verknüpfungsmaschine
Erstellt am 16.7. 2009 um 18:56:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Rechnerpool
Erstellt am 30.9. 2001 um 06:08:47 Uhr von Solomon, enthält 12 Texte

NeuesausderPiratenbucht
Erstellt am 25.3. 2009 um 10:56:36 Uhr von adsurb, enthält 2 Texte

Outdoor-Erotik
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:03:36 Uhr von biggi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.