Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2006 um 13:27:08 Uhr schrieb
doG über traumschrift
Der neuste Text am 18.5. 2016 um 20:54:42 Uhr schrieb
Christine über traumschrift
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.1. 2013 um 15:12:50 Uhr schrieb
Unter über traumschrift

am 18.5. 2016 um 20:54:42 Uhr schrieb
Christine über traumschrift

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumschrift«

doG schrieb am 29.1. 2006 um 13:27:08 Uhr zu

traumschrift

Bewertung: 5 Punkt(e)

...atemlos betrachte ich den zug - wie er wegfährt - wie er kleiner wird - mit zunehmendem abstand - wie in der alten übung - augen zu - einen schritt zurück - augen auf - andere welt - der versifiCATOr war schon in den gebetsmühlen modus übergegangen - ich hatte meine verspätung schon früher bemerkt -schnell war mir klar: »zu spät- die zeit - in versen - in worten - in diesem bahnhof - weltraumbahnhof - auf den gleisen ein feuer - eine frau liegt auf einer bare - das feuer wärmt sie - sieben männer - sieben männer und ein feuer- sieben männer und sieben trommeln - langsam öffne ich die augen - kreisend kreise ich um die frau - um das feuer - im kreis - hitzig fühle ich mein schreiten - ich gehe nicht - es ist die alte bewegung die uralte -

Einige zufällige Stichwörter

Auflösung
Erstellt am 30.8. 2002 um 10:40:56 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

KreuzbergMussZerstörtWerden
Erstellt am 14.1. 2004 um 11:30:32 Uhr von Filosof, enthält 10 Texte

Azubine
Erstellt am 9.8. 2013 um 09:08:09 Uhr von Personalbüro, enthält 6 Texte

Verleihung
Erstellt am 10.1. 2004 um 19:18:27 Uhr von spin, enthält 3 Texte

malgrund
Erstellt am 4.4. 2003 um 17:36:26 Uhr von nadelöhr, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.