Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,087 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2002 um 01:37:48 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Absurdistan
Der neuste Text am 24.2. 2010 um 12:48:16 Uhr schrieb
Wolf über Absurdistan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 30.5. 2006 um 16:11:31 Uhr schrieb
Gravitationskonstanze über Absurdistan

am 30.9. 2006 um 07:04:49 Uhr schrieb
biggi über Absurdistan

am 12.2. 2005 um 12:02:25 Uhr schrieb
Au lait über Absurdistan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absurdistan«

Höflichkeitsliga schrieb am 3.5. 2002 um 01:37:48 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 12 Punkt(e)

»Durchs wilde Absurdistan«...gab es nicht mal eine Geschichte in diesen DonaldDuck lustigen Taschenbüchern die so hieß? Donald haut seinen Neffen mit dem Baseballschläger über das Kopf und singt ein Lied, und Onkel Dagobert ist auf der Jagd nach dem goldenen Öl!
Als er das Öl findet, schreit er: "Das GOLDENE ÖL, Das GOLDENE ÖL, Ich bin REICH REICH REICH! Donald und Neffen müssen das natürlich ausbaden, sie müssen das Oel abpumpen, und kriegen nichts davon ab. Zu hause in entenhausen, kippt die stimmung. Micky Maus und Goofy müssen ins gefährliche Innere des extremst bewachten (Selbstschussanlagen, Roboterhäscher) neuen Polizei/überwachungscomputers eindringen, weil der verrückt spielt, und alle terrorisiert. [Ich höre wie draßen ein gewitter aufzieht]

Verda schrieb am 15.5. 2003 um 10:53:20 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Warum denken die aus Perversien immer, sie seien was besonderes? Wir aus Absurdistan tun dasselbe, aber mit links.

chabosta kalenje schrieb am 24.6. 2007 um 23:58:15 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein zweitwohnsitz ist in absurdistan. leider ist es nicht so, daß ich hin und wieder dort vorbeikomme, wenn ich mich entspannen möchte - nein, absurdistan kommt bei mir vorbei. und zwar immer dann, wenn ich es gerade am wenigsten brauchen kann.

Völk schrieb am 24.10. 2003 um 13:18:16 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wuppertal ist die Hauptstadt von Absurdistan, aber in Pforzheim ist die Zentrale. gez. Völk Hölzel (schlau)

Einige zufällige Stichwörter

Scheiss-Fussball
Erstellt am 2.3. 2006 um 15:34:32 Uhr von tonycologne, enthält 5 Texte

Pausenbrotwiedersehensfreude
Erstellt am 5.2. 2004 um 23:48:26 Uhr von Franz Klammer, enthält 14 Texte

Knabe
Erstellt am 17.10. 2003 um 11:27:52 Uhr von mcnep, enthält 37 Texte

Tussisport
Erstellt am 15.7. 2017 um 17:06:02 Uhr von Trainer, enthält 2 Texte

#
Erstellt am 9.8. 2001 um 19:09:18 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen