Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 4 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2016 um 16:57:11 Uhr schrieb
katch or be kaught über Airhockey
Der neuste Text am 9.8. 2016 um 04:42:34 Uhr schrieb
Usedom, der Hammer auf Usedom! über Airhockey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.8. 2016 um 17:55:22 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über Airhockey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Airhockey«

katch or be kaught schrieb am 8.8. 2016 um 16:57:11 Uhr zu

Airhockey

Bewertung: 28 Punkt(e)

Kreuzung 100th St. / 4th Ave. (Brooklyn, N.Y.): das Denkmal von Harold S.Thornton. Steht im Foyer eines Gesundheitszentrums, Knipl, Real Estate Photographer, nahm die Immobilie auf, für einen interessierten Käufer - und auch das Denkmal.

Knipl hofft, dieses Denkmal stillschweigend beiseite schaffen zu können (das ganze häßliche Gebäude wird abgerissen), um es andernorts wieder aufzustellen, in einem verschwiegenen Park, wo er schon andere Berühmtheiten versammelt hat.

Harold Searles Thornton hat angeblich 1922 den Tischfußball erfunden. Knipl weiß es besser: erfunden hat er das Airhockey - Tischfußball gab es bereits. Er wird die Inschrift ändern.

Knipl: ich habe früher sogar an Turnieren teilgenommen!
Und schaut mich an mit einem Blick, der besagt: jetzt könntest du mich fragen: und warum heute nicht mehr? Danke, dass du mich das nicht fragst.

Ich sage: kennst du einen, der das macht? Ich musste neulich an einem Grabstein was ändern lassen. Der Bursche kann was; ich geb dir die Adresse.

Einige zufällige Stichwörter

schüchtern
Erstellt am 11.3. 2002 um 22:10:50 Uhr von Das Gift, enthält 38 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

Payback
Erstellt am 29.7. 2000 um 00:33:55 Uhr von Tribar, enthält 23 Texte

Fulda
Erstellt am 3.10. 2003 um 21:45:28 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte

Tommy
Erstellt am 4.3. 2019 um 14:13:43 Uhr von MusikExpress, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.