Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (68,75%)
Durchschnittliche Textlänge 642 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,188 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2003 um 17:53:47 Uhr schrieb
Klöterich über zärtlicheCousinen
Der neuste Text am 18.5. 2021 um 17:43:17 Uhr schrieb
Christoph über zärtlicheCousinen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.3. 2008 um 18:49:00 Uhr schrieb
Stecher über zärtlicheCousinen

am 18.5. 2021 um 17:43:17 Uhr schrieb
Christoph über zärtlicheCousinen

am 30.3. 2017 um 23:27:38 Uhr schrieb
Christine über zärtlicheCousinen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ZärtlicheCousinen«

Grünling schrieb am 21.1. 2014 um 17:47:40 Uhr zu

zärtlicheCousinen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Zusammen sind meine beiden Cousinen die reinste Naturgewalt. Wenn du ihren Weg kreuzt, erfasst dich ein Orkan. Sie drehen dich gnadenlos durch einen Strudel aus Begierde und Erfüllung. Solange du ergeben im Auge des Hurrikans mitfliegst, genießt du die zärtlichste Behandlung. Leistest du aber Widerstand, fordern sie alle deine Kräfte und treiben dich bis an den Rand des Zusammenbruchs. Nur ihr Traum-Mann hält das einige Stunden lang durch und beschert den Mädels und sich selbst dabei die höchste Lust.

Meine Cousinen und ein Nachbarjunge waren vor einiger Zeit noch ein Herz und eine Seele. Inzwischen haben sie die Liebe entdeckt, und das Verhältnis ist drastisch abgekühlt. Sie finden ihn nur noch langweilig, weil er auf ihre speziellen Wünsche überhaupt nicht eingehen mag.
Mir gegenüber beklagt sich der Nachbar, dass die Mädels früher echt nett zu ihm waren, während sie ihn zuletzt regelrecht vergewaltigt hätten. Nein, es wäre ihm nicht unangenehm gewesen, es hätte ihm sogar gefallen. Aber man tut ES einfach jetzt noch nicht. Ich machte ihm klar, dass nur ein Volltrottel sich diese einmalige Chance in seinem Leben durch die Lappen gehen lässt. Will er sich wirklich den Naturgewalten widersetzen, die in jedem Menschen schlummern? Will er wirklich warten, bis er ein alter Mann ist, um ES dann endlich zu tun?

Morgen steht ein Ausflug an einen einsamen Waldsee auf dem Programm. Ich entschied spontan, dass der Nachbar mitkommt. Und siehe, er konnte es kaum erwarten. Seine angebliche Bitte, mitkommen zu dürfen, stachelte auch die Gelüste meiner Cousinen an. Die Beziehung war gerettet.
Am Strand wurde es tatsächlich heftig. Nach Monaten der Enthaltsamkeit knöpften sich meine Cousinen den Nachbarjungen hemmungslos vor, und er gab ihnen erstmalig zurück, was sie heiß begehrten. Die Situation mit mir als Zuschauer war neu und im Nu das dazu passenden Spiel gefunden. In unermüdlicher Abfolge von Stimulation und Ruhe holten sie sich immer wieder von ihm, was sie wollten. Gleichzeitig präsentierten sie mir ständig seinen und auch ihre hocherregten Leiber, um mich schon einmal für einen Partnerwechsel vorzuheizen. Er schwebte dabei im Siebten Himmel und nahm meine Anwesenheit überhaupt nicht zur Kenntnis. Die beiden Schwestern haben sich ihre beiden Liebhaber, also ihn und mich, nicht redlich aufgeteilt. Sie wollten jeweils gemeinsam das allmähliche Erschlaffen der männlichen Kondition von überschäumender Ekstase bis zur Erschöpfung auskosten.

Meine Cousinen waren unersättlich. Ich war gerade recht, ihren Appetit auf mehr zu stillen, bevor der Nachbarsjunge eventuell überfordert war und vielleicht wieder die Lust verliert. Damit meine zwischenzeitlich aufgebaute Erregung nicht verfliegt, musste der Wechsel schnell gehen. Sie kannten meinen Körper samt seiner Reaktionen bestens. Sie wussten haargenau, wie sehr sie ihn zu fordern hatten. Den Nachbarn in seiner neuen Rolle als Zuschauer beeindruckte es, wie hart wir alle drei immer wieder unsere Körper bis an ihre physischen Grenzen trieben. Unter kompromisslosem Einsatz ihrer weiblichen Reize mobilisierten sie meine letzten Reserven und kitzelten aus mir einen Nachschlag nach dem anderen heraus. An seiner Erregung sah man dem Nachbarjungen an, wie er sich bereits jetzt auf seine zukünftigen Abenteuer mit den beiden Schwestern freute. Nachdem ich endlich völlig ausgepumpt war, haben sie ihn zum Abschluss unseres Ausflugs noch einmal zur Höchstform getrieben, um seine Vorfreude noch weiter anzuheizen.

Tatsächlich zeigte der Nachbarjunge weit mehr Qualitäten als für ihren Traum-Mann nötig wären, und er schwärmte nur noch von seinen Traum-Frauen. Ein halbes Jahr später war unsere gesamte Familie überrascht, wie meine jüngere Cousine einfach so den erstbesten Nachbarjungen heiraten konnte. Ich musste schmunzeln, weil er nicht der erstbeste sondern der allerbeste war, den sie sich nur wünschen konnte. Außerdem war klar, dass er eigentlich nicht nur eine der beiden Schwestern geheiratet hat.

Athlet schrieb am 23.1. 2014 um 17:26:22 Uhr zu

zärtlicheCousinen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Nicht nur ich sondern auch meine beiden etwas älteren Cousinen sind wesentlich sportlicher als die meisten Jugendlichen in unserem Alter. Speziell die für mein Alter bereits recht gut entwickelten Muskeln reizen die beiden immer wieder, ihre Kräfte mit meinen zu messen.
Was sich liebt, das neckt sich. Jedes unsere Treffen läuft auf spielerische Ringkämpfe hinaus, in denen die beiden kräftigen Mädels gemeinsam ihren kleinen Cousin mal wieder richtig in die Mangel nehmen. Eine alleine hätte gegen mich kaum eine Chance. Beide zusammen sind mir weit überlegen. Wenn sie endlich meine Arme und Beine unter ihre Kontrolle gebracht haben, erregt sie mein sich verzweifelt windender Rumpf, der ihrer Übermacht unbedingt entkommen will.

Immer wieder fordern sie gezielt einzelne meiner Muskeln bis zur Ermüdung. Meistens kämpfen sie erst meine Armmuskeln weich, um sich dann nach und nach den anderen zu widmen. Mit ihren beiden Armen könnten sie leicht einen von meinen Armen bewegungsunfähig auf den Boden pinnen. Weil das zu langweilig ist, lassen sie ihren Griff immer wieder etwas locker, um mich so zu einem kräftezehrenden Gerangel zu animieren. Meinen anderen Arm fixieren sie dabei vorsichtshalber mit einem ihrer Knie. Und das im ständigen Wechsel zwischen rechts und links ermüdet mich zuverlässig. Bald haben ein Knie frei, um es z.B. in mein Sixpack zu bohren. Solange bis meine Bauchmuskeln ihr Gewicht nicht länger stemmen können.
Sie treiben ihr Spiel mit mir auch in der Öffentlichkeit. Wenn ich mit Freunden aus dem Sportverein im Freibad bin, tauchen die beiden Cousinen regelmäßig auf, um mich vor deren Augen nieder zu kämpfen. Natürlich haben meine Freunde einen riesen Spaß daran und warten schon ungeduldig auf die Mädels.

Mit zunehmendem Alter spielte eine sexuelle Zärtlichkeit eine immer größere Rolle. Die Cousinen begannen meine erogenen Zonen zu bearbeiten. Zur Erfolgskontrolle tasteten sie durch den Hosenstoff nach meiner Erektion. Bislang war meine einzige Bekleidung eine Turn- oder Badehose. Kurzerhand habe ich auch dieses letzte Kleidungsstück abgeworfen. Allerdings mussten sie auch ihre BHs ablegen. Das haben sie gerne getan, weil sie mich dadurch noch stärker reizen konnten.

Plötzlich tauchten die beiden im Freibad ebenfalls oben ohne auf und kommandierten „Hose runter“. Wow, das gefiel meinen Kumpels. An diesem Tag hatte eine Bademeisterin dienst, die sie aus ihrem Sportverein kannten. Sie forderte meine Freunde auf, einen Sichtschutz zu bilden, damit die anderen Badegäste nichts zu meckern hätten. So viele neugierige Freunde wie heute hatte ich noch nie.

Nach der üblichen Erniedrigungsprozedur unterzogen sie mich auch der erotischen Behandlung. Als mein Schwanz richtig hart war, konnte sich die Bademeisterin nicht länger beherrschen und kommandierte: „Nun lasst ihn endlich abspritzen!“ Es gab einen neuen Kampf. Je mehr ich mich zu beherrschen versuchte, desto heftiger wurde die Zärtlichkeit meiner Cousinen. Ihr Sieg kam wie erwartet sehr plötzlich.

Einer meiner Freunde nahm sein Maul besonders voll und brüllte Anweisungen, was die Mädels mit mir jetzt alles anstellen sollten. Weil seine Körperkräfte weit kleiner waren als sein Maul, schnappte ich ihn mir kurzerhand, rang ihn nieder, riss ihm seine Badehose vom Leib und übergab ihn meinen Cousinen, um seine Anweisungen an ihm selbst auszuführen.
Meine Cousinen waren noch nie bösartig. Sie ritten niemals meine Muskeln, bis sie blaue Flecken bekamen, oder misshandelten meine Hoden. So hielten sie sich auch hier fair zurück. Sie beendeten die Prozedur und hielten den Typen mit knallhartem Schwanz am Boden fest.
Völlig unerwartet langte jetzt die Bademeisterin selbst zu und trieb ihn zur heftigsten Explosion seines bisherigen Lebens.

Einige zufällige Stichwörter

Pflichtverletzung
Erstellt am 31.1. 2000 um 14:08:41 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

betrunken
Erstellt am 24.4. 2001 um 19:53:41 Uhr von Tatjana, enthält 79 Texte

Zoode
Erstellt am 8.3. 2006 um 13:46:45 Uhr von gaua, enthält 34 Texte

Mikrofick
Erstellt am 4.1. 2007 um 23:14:44 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

gewollten
Erstellt am 4.10. 2007 um 09:58:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.