>Info zum Stichwort Airhockey | >diskutieren | >Permalink 
katch or be kaught schrieb am 8.8. 2016 um 16:57:11 Uhr über

Airhockey

Kreuzung 100th St. / 4th Ave. (Brooklyn, N.Y.): das Denkmal von Harold S.Thornton. Steht im Foyer eines Gesundheitszentrums, Knipl, Real Estate Photographer, nahm die Immobilie auf, für einen interessierten Käufer - und auch das Denkmal.

Knipl hofft, dieses Denkmal stillschweigend beiseite schaffen zu können (das ganze häßliche Gebäude wird abgerissen), um es andernorts wieder aufzustellen, in einem verschwiegenen Park, wo er schon andere Berühmtheiten versammelt hat.

Harold Searles Thornton hat angeblich 1922 den Tischfußball erfunden. Knipl weiß es besser: erfunden hat er das Airhockey - Tischfußball gab es bereits. Er wird die Inschrift ändern.

Knipl: ich habe früher sogar an Turnieren teilgenommen!
Und schaut mich an mit einem Blick, der besagt: jetzt könntest du mich fragen: und warum heute nicht mehr? Danke, dass du mich das nicht fragst.

Ich sage: kennst du einen, der das macht? Ich musste neulich an einem Grabstein was ändern lassen. Der Bursche kann was; ich geb dir die Adresse.


   User-Bewertung: +28
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Airhockey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Airhockey« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0011, 0.0018) sek. –– 822436475