Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2002 um 20:21:23 Uhr schrieb
Schoko über Amelie
Der neuste Text am 8.4. 2016 um 20:41:46 Uhr schrieb
GPhilipp über Amelie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.4. 2016 um 20:41:46 Uhr schrieb
GPhilipp über Amelie

am 4.2. 2007 um 06:57:17 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Amelie

am 31.10. 2002 um 10:51:58 Uhr schrieb
Emre über Amelie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Amelie«

mcnep schrieb am 23.3. 2002 um 22:36:48 Uhr zu

Amelie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hab mich letztes Jahr von meinen Schwestern in einen Film gleichen Namens schleifen lassen. War so eine Art postmoderne Komödie für Damen (im Publikum die absolute Mehrheit), massenweise geklaute Ideen (heute heißt das Zitat oder Anspielung, ich weiß), eine extrem kalkulierte Bildregie und jede Menge auktorialer Brechungen oder wie das heißt. Das ganze war stilistisch eine Kreuzung aus 'Delicatessen' und Malles 'Zazie in der Metro', wobei Catherine Demongeot, die Hauptdarstellerin in letzterem, wirklich extrem herzerwäremend war, und man bei ihr nicht die ganze Zeit das Gefühl hatte, daß sie ihren unschuldigen Augenaufschlag zuvor eine Stunde vor dem Spiegel trainiert hatte. Amelie war angeblich ein Riesenhit in Frankreich, aber die Inselmentalität der Franzosen im Bereich der Popularkultur ist ja hinlänglich bekannt.

Einige zufällige Stichwörter

Nachtschleifen
Erstellt am 19.4. 2009 um 12:22:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Gottvater
Erstellt am 30.5. 2005 um 06:55:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Tuschkasten
Erstellt am 2.1. 2005 um 02:52:31 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.