Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2006 um 21:45:30 Uhr schrieb
Dunkelrot über Bauchbinde
Der neuste Text am 11.4. 2020 um 09:01:33 Uhr schrieb
Christine über Bauchbinde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.7. 2006 um 21:48:57 Uhr schrieb
Philipp über Bauchbinde

am 14.7. 2006 um 21:45:30 Uhr schrieb
Dunkelrot über Bauchbinde

am 27.2. 2016 um 19:47:34 Uhr schrieb
Mischou über Bauchbinde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchbinde«

mcnep schrieb am 15.7. 2006 um 08:02:06 Uhr zu

Bauchbinde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man bedenkt, dass der Glasaschenbecher mit den eingelegten ZigarrenBauchbinden noch vor 40 Jahren dieBlumederHausfrau war; diese auf meist goldenen Grund gelegt/geklebten Banderolen, der oft rote Samtboden, der ihn seiner Funktion fast schon beraubte,spülen konnte man die Dinger nämlich nicht. Mühsam zusammenerbetene Qualitätssiegel (wer fragte? Die Mütter und Muhmen? Gab es Bauchbindentauschzirkel?) ergaben nach Monaten den fertigen Ascher, eine Mappa mundi des deutschen Zigarrenraucherwesens zwischen 1950 und 1970. Heute rauchen Startuppseudounternehmer teuerste Prügel und lassen sich nicht einmal mehr die Banderole mitgeben. Und falls doch, wird man ihm mitleidig nachsehen. Aber er hat vermutlich nicht einmal einen Aschenbecher zu Hause stehen, der junge Herr und raucht nur auswärts. Dann doch lieber ein halbes Dutzend Bauchbindenaschenbecher mit verranztem Rotsamt zu Hause stehen haben.

ARD-Ratgeber schrieb am 14.7. 2006 um 23:08:41 Uhr zu

Bauchbinde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gehen Sie bei Magenblutungen lieber schnellstens zum Arzt, als da selber rumzudoktern.
_________________
Jade für die Kaiserin.

Einige zufällige Stichwörter

Sanktuarium
Erstellt am 15.8. 2001 um 23:57:22 Uhr von Drei K., enthält 15 Texte

Tourap-Syndrom
Erstellt am 29.10. 2004 um 13:00:26 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

verbrennen
Erstellt am 7.10. 2003 um 23:00:14 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte

Grone
Erstellt am 27.3. 2001 um 14:05:14 Uhr von ogstyle, enthält 13 Texte

Swexit
Erstellt am 13.4. 2019 um 19:48:08 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.