Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2006 um 21:45:30 Uhr schrieb
Dunkelrot über Bauchbinde
Der neuste Text am 11.4. 2020 um 09:01:33 Uhr schrieb
Christine über Bauchbinde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.2. 2016 um 19:47:34 Uhr schrieb
Mischou über Bauchbinde

am 14.7. 2006 um 21:45:30 Uhr schrieb
Dunkelrot über Bauchbinde

am 14.7. 2006 um 21:48:57 Uhr schrieb
Philipp über Bauchbinde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchbinde«

mcnep schrieb am 15.7. 2006 um 08:02:06 Uhr zu

Bauchbinde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man bedenkt, dass der Glasaschenbecher mit den eingelegten ZigarrenBauchbinden noch vor 40 Jahren dieBlumederHausfrau war; diese auf meist goldenen Grund gelegt/geklebten Banderolen, der oft rote Samtboden, der ihn seiner Funktion fast schon beraubte,spülen konnte man die Dinger nämlich nicht. Mühsam zusammenerbetene Qualitätssiegel (wer fragte? Die Mütter und Muhmen? Gab es Bauchbindentauschzirkel?) ergaben nach Monaten den fertigen Ascher, eine Mappa mundi des deutschen Zigarrenraucherwesens zwischen 1950 und 1970. Heute rauchen Startuppseudounternehmer teuerste Prügel und lassen sich nicht einmal mehr die Banderole mitgeben. Und falls doch, wird man ihm mitleidig nachsehen. Aber er hat vermutlich nicht einmal einen Aschenbecher zu Hause stehen, der junge Herr und raucht nur auswärts. Dann doch lieber ein halbes Dutzend Bauchbindenaschenbecher mit verranztem Rotsamt zu Hause stehen haben.

ARD-Ratgeber schrieb am 14.7. 2006 um 23:08:41 Uhr zu

Bauchbinde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gehen Sie bei Magenblutungen lieber schnellstens zum Arzt, als da selber rumzudoktern.
_________________
Jade für die Kaiserin.

Einige zufällige Stichwörter

Versteifungscreme
Erstellt am 16.5. 2004 um 20:27:35 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Ballonpantöffelchen
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:28:45 Uhr von cato, enthält 6 Texte

interaktiv
Erstellt am 23.3. 2001 um 20:44:04 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 21 Texte

Lebensgrundlage
Erstellt am 28.10. 2007 um 19:18:09 Uhr von baumhaus, enthält 12 Texte

Häuser
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:32:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.