Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2004 um 00:55:42 Uhr schrieb
mcnep über Cro-Magnon
Der neuste Text am 26.12. 2014 um 15:43:08 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Cro-Magnon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.6. 2007 um 20:59:39 Uhr schrieb
heinibumsi über Cro-Magnon

am 13.2. 2007 um 13:57:19 Uhr schrieb
Hannes über Cro-Magnon

am 1.12. 2007 um 22:38:58 Uhr schrieb
nachdenklich über Cro-Magnon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cro-Magnon«

mcnep schrieb am 3.7. 2004 um 00:55:42 Uhr zu

Cro-Magnon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Cro-MagnonMensch war eine Erfindung der BeatÄra. Während australopithecus, erectus und neanderthalensis doch noch recht fremd aus dem Fell schauten, erinnerten die Cro-Magnons mit ihren Backenbärten und Wallehaaren eher an ein Festival für keltische Musik, als zögen sie nicht zum Wurzelbeerenfrüchtesammeln, sondern lauschten Alan Stivell oder Eddie & Finbar Furey. Man sah sie auch, anders als ihre Vorfahren in den Tafeln von WeltallErdeMensch nicht mit Jagd und Haudrauf beschäftigt, das hatte schon mehr kommunenhafte Züge, die hatten schon entspanntere Kiefer. Ich weiß nicht, warum der Cro-Magnon ausgestorben ist, ob er es überhaupt ist, denn neulich, der Gehilfe vom Ökogärtner, hatte der nicht hinter seinem bezottelten Lächeln die Physiognomie einer Steppe im Zaun gehalten, die Säbelzahntiger hätte bergen mögen? Cro-Magnon ist mehr eine Lebenseinstellung als eine DNASequenz.

Einige zufällige Stichwörter

Problemkind
Erstellt am 3.4. 2005 um 10:59:51 Uhr von Ösürüs, enthält 10 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

antiSentimentalismus
Erstellt am 21.8. 2008 um 16:53:22 Uhr von °L°, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.