Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2010 um 12:58:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Girl-beats-Boy
Der neuste Text am 12.1. 2014 um 16:30:11 Uhr schrieb
susa über Girl-beats-Boy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.10. 2010 um 13:30:48 Uhr schrieb
Fridolin über Girl-beats-Boy

am 12.1. 2014 um 16:30:11 Uhr schrieb
susa über Girl-beats-Boy

am 3.10. 2010 um 21:04:56 Uhr schrieb
Supergirl über Girl-beats-Boy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Girl-beats-Boy«

jenny schrieb am 3.3. 2011 um 08:01:40 Uhr zu

Girl-beats-Boy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein tolles Schauspiel mit anzusehen wie so ein Jüngling von einem Mädchen in die Schranken gewiesen wird.
Wenn er von einer Amazone fertig gemacht wurde und wimmernd vor ihr auf dem Boden kniet.
Gerade bei Ringkämpfen hat das Bürschchen keine Möglichkeit sich ihren Griffen zu erwehren.
Von der Amazone wird der Junge an dem schmalen Stoff seines knappen Höschens festgehalten. Sein Strampeln hilft dem Bürschchen nichts.

Saskia schrieb am 18.11. 2011 um 13:50:58 Uhr zu

Girl-beats-Boy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei meinen Ringkämpfen mit meinen Brüdern, hatten sie nie eine Chance.
Und heute: Wenn ich mich mit meinem Freund auf einen Nacktkampf einlassen, ist seine Niederlage schon programmiert.
Allein seine Anatomie läßt ihn nicht in den Zustand des Gewinnens kommen. Ich lasse ihm aber auch nicht gewinnen. Wenn ich den Buben in meiner Beinschere habe, liegt ein Verlierer vor mir.

jenny schrieb am 31.10. 2011 um 12:35:39 Uhr zu

Girl-beats-Boy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein tolles Schauspiel mit anzusehen wie so ein Jüngling von einem Mädchen in die Schranken gewiesen wird.
Wenn er von einer Amazone fertig gemacht wurde und wimmernd vor ihr auf dem Boden kniet.
Gerade bei Ringkämpfen hat das Bürschchen keine Möglichkeit sich ihren Griffen zu erwehren.



Einige zufällige Stichwörter

Polimerase
Erstellt am 13.7. 2006 um 13:41:46 Uhr von Isaak Neuton, enthält 5 Texte

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

$
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:30:44 Uhr von neo fausuto, enthält 19 Texte

Sauhund
Erstellt am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 8 Texte

Zirkumdirektor
Erstellt am 31.10. 2020 um 12:40:23 Uhr von Cato\PIA, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.