Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 417 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2008 um 17:16:25 Uhr schrieb
mcnep über Gleichzeit
Der neuste Text am 14.4. 2008 um 23:41:51 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Gleichzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.4. 2008 um 23:27:11 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Gleichzeit

am 14.4. 2008 um 17:16:25 Uhr schrieb
mcnep über Gleichzeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gleichzeit«

Dr. Schuhu schrieb am 14.4. 2008 um 23:41:51 Uhr zu

Gleichzeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gleichzeit herrscht bei mir jeden Morgen im Büro, wenn ein Anliegen auf meinen Schreibtisch schneit.
Freundlich aber bestimmt sage ich: »Ich werde mich gleich darum kümmernNatürlich gilt das auch noch, wenn sich jemand drei Tage später erkundigt, was aus der Anfrage geworden ist. Ich werde mich immer noch gleich darum kümmern. Gleich ist eben nicht jetzt. Meine Kollegen haben sich die Gleichzeitregelung in ihrem Arbeitsvertrag festschreiben lassen. Sie besagt, dass sie gleich zur Arbeit erscheinen werden, aber eben jetzt noch nicht. Seither habe ich noch keinen von ihnen wiedergesehen.
Im Moment haben auch, wie ich in der Zeitung las, unsere heimischen Amphibien Gleichzeit. Rot-weiße dreieckige Schilder weisen an den Straßenrändern darauf hin, dass sie gleich aus Paarungswut auf die Fahrbahn hopsen werden. Das Tolle ist: Seitdem es diese Schilder gibt, habe ich keinen einzigen Lurch mehr überfahren. Vorgewarnt, dass sie eben erst gleich auf den Asphalt dürfen, sitzen unsere amphibischen Freunde in den Straßengräben und lassen sich von hilfsbereiten Naturfreunden hinübertragen.

Einige zufällige Stichwörter

p2p
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:46:22 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

unmöglich
Erstellt am 13.3. 2001 um 13:54:02 Uhr von doG, enthält 54 Texte

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 4 Texte

Arschwurst
Erstellt am 21.10. 2002 um 19:26:42 Uhr von Die kleine Mistgeburt, enthält 22 Texte

Du-Blastergogol
Erstellt am 4.3. 2014 um 00:47:34 Uhr von Heiner Schaal, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.