>Info zum Stichwort überfahren | >diskutieren | >Permalink 
Kubernator schrieb am 17.6. 2008 um 17:27:50 Uhr über

überfahren

Hinrichtung durch Überfahren:
Für mich der größte Albtraum, da er eine wahre Grundlage durch Überfahren hat: Gefesselt und geknebelt frühmorgens im Dunkeln mit dem Kopf unter dem Rad eines schweren Omnibusses zu liegen, während ich schon von Weitem die Schritte (von Pumps) der Fahrerin höre. Wenn sie dann den Motor startet und ca. 1 Minute warmlaufen lässt und ich verzweifelt, aber völlig chancenlos meinen Kopf von dem fürchterlichen Rad wegziehen will und jeden Moment damit rechnen muss, dass sie losfährt. Derartiges Überfahren wäre schlimmer als eine Hinrichtung unter der Guillotine. Vor Jahren starb tatsächlich mal so ein junger Selbstmörder, der sich von seiner eigenen Mutter mit deren Bus den Kopf zermalmen ließ. Ich selber habe seine verzweifelten Schreie noch gehört, weil sein Kopf von dem Vibrieren eingeklemmt war. Doch er hatte keine Chance mehr, denn kurz darauf fuhr seine Mutter, welche ihn nicht hörte, los. Es war die reinste Hinrichtung durch Überfahren.






   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu überfahren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0037, 0.0015) sek. –– 822346596