Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2010 um 01:56:37 Uhr schrieb
Pferdschaf über Google-Pocken
Der neuste Text am 6.11. 2021 um 01:56:09 Uhr schrieb
Christine über Google-Pocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.11. 2021 um 01:56:09 Uhr schrieb
Christine über Google-Pocken

am 17.11. 2015 um 15:25:07 Uhr schrieb
Tamer über Google-Pocken

am 10.8. 2018 um 09:19:59 Uhr schrieb
Christine über Google-Pocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Google-Pocken«

Pferdschaf schrieb am 9.4. 2010 um 01:56:37 Uhr zu

Google-Pocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Google Pocken muss man vorsichtig anschnupfen,
und sich in einem sterilen Raum unters Makroskop legen. Wichtig dabei schien mir: Brennpunkt verlagern und auf Rot stellen !
Wenn Google die Pocken hat, das ist dann, wenn aus schwarzen Lettern die schwarzen Blattern werden. Ich selbst habe diesen Vorgang beobachtet. Nun gruselt es mich auch ganz ungehörig.
Ich finde, Google-Pocken sind das Furchteinflössenste und Schrecklichste das ich bisher sah. Würde ich mir jetzt meine Brille aufsetzen, bekäme ich Morbus Crohn.
Ich habe das Handicap, das ich Plusgläser trage, ich bin also weitsichtig. Und ich habe die Pocken allweil auf meinem Bildschirm. Das ist ein ernstes Problem, wie ich finde. Nun frage ich mich: Wovon ernähren sich Google-Pocken ?
Die sind doch sicher meldepflichtig !
Ja, ja ! Ich melde sie !
Auf der Weltgesundheitspunktorgmeldeliste melde ich sie an, weil ich nicht will das das Google die Pocken hat.

Einige zufällige Stichwörter

arigatô
Erstellt am 20.12. 2002 um 03:54:49 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Hustenbonbon
Erstellt am 4.12. 2001 um 21:41:59 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 11 Texte

Gütersloh
Erstellt am 16.7. 1999 um 23:07:00 Uhr von Michi, enthält 51 Texte

EU-Quartett
Erstellt am 5.5. 2004 um 23:34:34 Uhr von videostar, enthält 5 Texte

lauwarm
Erstellt am 27.3. 2004 um 01:01:45 Uhr von Zabuda, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.