Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2009 um 22:46:33 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Jesusfrau
Der neuste Text am 3.4. 2024 um 11:02:06 Uhr schrieb
schmidt über Jesusfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.7. 2009 um 10:49:05 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Jesusfrau

am 29.7. 2009 um 17:32:32 Uhr schrieb
Beate über Jesusfrau

am 3.4. 2024 um 10:15:50 Uhr schrieb
schmidt über Jesusfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jesusfrau«

Dr Gabriele Lötzenkieper schrieb am 3.7. 2009 um 22:46:33 Uhr zu

Jesusfrau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ich bin die Jesusfrau. Ich glaube, ich liebe, ich denke, ich lache, kann weinen und traurig sein. Ich will etwas bewegen. Ich will die Welt und erst einmal Ebigong bewegen. Der Staat soll wieder ordentlich erblühen, ich möchte das die Angliederung Ebigongs oder nennen wir es besser Annexion an das Land Niedersachsen rückgängig gemacht wird. Ich lebe! Ich möchte das sich der Ebigonger-Ehemaligentreff in Hannover auflöst. Ich lebe. Ich möchte Gott danken für meine Zeit, die ich in Ebigong als Tablettschiebeschienen-Abwicklerin verbringen durfte. Ich lebe. Das Cafehaus Meinhard, es ist Bethlehem. Ich lebe. Ich lebe. Die Abendroth wird in Peru sein, sie ist die Jungfrau Maria, die heilige. Ich lebe. Ich liebe. Ich werde im staatstheater-Ebigong ein Krippenspiel aufführen. Ich bin die Liebe. Ich lebe. Und Ebigong wird zum Mittelpunkt der Welt. Ich lebe, ich liebe, ich bin die heilige Jesusfrau.

Einige zufällige Stichwörter

Mitfahrgelegenheit
Erstellt am 14.1. 2005 um 14:34:28 Uhr von Chiffre D-28176, enthält 6 Texte

Nachtigall
Erstellt am 18.8. 2002 um 22:11:32 Uhr von mcnep im Stichwortnotstand, enthält 23 Texte

Schottische-Horrorfilme
Erstellt am 8.8. 2006 um 11:10:42 Uhr von platypus, enthält 46 Texte

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Feuerzangenbowle
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:38:37 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.