Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2009 um 22:46:33 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Jesusfrau
Der neuste Text am 3.4. 2024 um 11:02:06 Uhr schrieb
schmidt über Jesusfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.4. 2024 um 10:15:50 Uhr schrieb
schmidt über Jesusfrau

am 1.11. 2009 um 17:58:31 Uhr schrieb
Margrit über Jesusfrau

am 1.11. 2009 um 18:15:39 Uhr schrieb
Baumhaus über Jesusfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jesusfrau«

Dr Gabriele Lötzenkieper schrieb am 3.7. 2009 um 22:46:33 Uhr zu

Jesusfrau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ich bin die Jesusfrau. Ich glaube, ich liebe, ich denke, ich lache, kann weinen und traurig sein. Ich will etwas bewegen. Ich will die Welt und erst einmal Ebigong bewegen. Der Staat soll wieder ordentlich erblühen, ich möchte das die Angliederung Ebigongs oder nennen wir es besser Annexion an das Land Niedersachsen rückgängig gemacht wird. Ich lebe! Ich möchte das sich der Ebigonger-Ehemaligentreff in Hannover auflöst. Ich lebe. Ich möchte Gott danken für meine Zeit, die ich in Ebigong als Tablettschiebeschienen-Abwicklerin verbringen durfte. Ich lebe. Das Cafehaus Meinhard, es ist Bethlehem. Ich lebe. Ich lebe. Die Abendroth wird in Peru sein, sie ist die Jungfrau Maria, die heilige. Ich lebe. Ich liebe. Ich werde im staatstheater-Ebigong ein Krippenspiel aufführen. Ich bin die Liebe. Ich lebe. Und Ebigong wird zum Mittelpunkt der Welt. Ich lebe, ich liebe, ich bin die heilige Jesusfrau.

Einige zufällige Stichwörter

Stornoschlüssel
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:55:23 Uhr von flokati, enthält 10 Texte

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

undSchonWerdenWirBelohnt
Erstellt am 11.10. 2003 um 20:49:46 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

schnupf
Erstellt am 12.2. 2001 um 00:37:31 Uhr von Biggi, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.