Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 20:41:35 Uhr schrieb
Heinz Pütter über Kommunikationselektroniker
Der neuste Text am 13.8. 2022 um 00:54:25 Uhr schrieb
schmidt über Kommunikationselektroniker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.3. 2010 um 17:43:51 Uhr schrieb
Sandy über Kommunikationselektroniker

am 15.8. 2018 um 09:56:28 Uhr schrieb
Christine über Kommunikationselektroniker

am 13.8. 2022 um 00:54:25 Uhr schrieb
schmidt über Kommunikationselektroniker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommunikationselektroniker«

Heinz Pütter schrieb am 4.4. 2005 um 20:50:13 Uhr zu

Kommunikationselektroniker

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich selbst habe Gott gesucht und erkannte mich selbst in allem, dabei wurde mir bewusst, alles ist ein Geben und Nehmen, ein Gott kann nur helfen, wenn wir ihm helfen. Wird dies vergessen, stürzen wir in eine kosmische Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. Mir wurde dies in meiner Gotteserfahrung sehr bewusst, deshalb meine Sorge

Heinz Pütter schrieb am 4.4. 2005 um 20:41:35 Uhr zu

Kommunikationselektroniker

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Gott ist nicht wegzudenken, wer Gott nun ist, das muss schon jeder selbst herausfinden. Ich habe IHN als das UR-SEIN erfahren, am Ende war ich es selbst, im UR-SEIN. Jesus sagte, bevor Abraham war, war ICH, dieses ICH ist unser UR-SEIN, jeder im UR-SEIN ist GOTT. «

Einige zufällige Stichwörter

IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen
Erstellt am 6.6. 2002 um 12:32:56 Uhr von Hans, enthält 15 Texte

Gogomeister
Erstellt am 3.1. 2003 um 13:21:16 Uhr von Max van der Moritz, enthält 6 Texte

Scheiß-Alternative
Erstellt am 28.6. 2007 um 22:52:41 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Schamhaarfrisör
Erstellt am 5.9. 2007 um 08:44:53 Uhr von Analdildo, enthält 3 Texte

pferdepimmel
Erstellt am 29.9. 2009 um 00:54:22 Uhr von miss mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.