Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,192 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2022 um 17:44:40 Uhr schrieb
Rupprecht über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil
Der neuste Text am 31.3. 2024 um 10:09:39 Uhr schrieb
Christine über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 28.9. 2022 um 09:08:46 Uhr schrieb
schmidt über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

am 10.1. 2023 um 23:13:11 Uhr schrieb
Christine über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

am 31.3. 2024 um 10:09:39 Uhr schrieb
Christine über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil«

schmidt schrieb am 27.9. 2022 um 13:45:10 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

wwenn schon die warme dusche abgestellt ist und das Duschwasser einkalt, hats wenigstens das Poloch ein wenig warm? aber dann muß man zu zweit in der Wanne beim Duschen stehen. weil ins eigene Arsch zu pinkeln geht ja wohl schlecht. Und vielleicht wirkt fremde Pisse auf Arschlöcher ja auch antibakteriell, entzündungshemmend und generell wohltuend, wie eine art sozialer Kitt, schau, wir bepissen uns gegenseitig, das schweißt uns nur umso mehr zusammen. Seh ich das alles richtig so. Ich denke schon. Man spült ja auch danach alles wieder ab. Ich halte dich fest im Arm und rubbele deinen Rücken mit dem Handtuch.

schmidt schrieb am 28.9. 2022 um 09:02:24 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich finde man sollte den explosionsartigen Furz während mit warmer Pisse auf das Arschloch gepinkelt wird unbedingt mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnehmen und im Wiesbadener Staatstheater während der Aufführung von Fidelio im großformatigen Bild in Zeitlupe dem aufgeschlossenen Kurstadtpublikum als Kunst gegen den weltweiten Krieg präsentieren.

Christine, die Papugei schrieb am 21.9. 2022 um 23:37:59 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ins Arschloch hinein? Aber bitte nicht in den Zuber. Den haben sie im Knast schon vollgeschissen.

Einige zufällige Stichwörter

herzkrampf
Erstellt am 26.2. 2001 um 13:41:18 Uhr von maike, enthält 16 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze742
Erstellt am 27.1. 2003 um 01:33:32 Uhr von Verkelchungskick, enthält 9 Texte

Auspeitschen
Erstellt am 25.3. 2001 um 18:58:52 Uhr von Holger, enthält 2425 Texte

Kirk
Erstellt am 4.1. 2000 um 10:49:12 Uhr von Hamsta, enthält 32 Texte

Papamamarapiklick
Erstellt am 5.2. 2022 um 12:11:48 Uhr von Christine, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.