Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr schrieb
Joerg S. über Neutronengenerator
Der neuste Text am 22.12. 2013 um 09:08:57 Uhr schrieb
Tiroler Zugspitz über Neutronengenerator
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.12. 2013 um 09:08:57 Uhr schrieb
Tiroler Zugspitz über Neutronengenerator

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neutronengenerator«

Joerg S. schrieb am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr zu

Neutronengenerator

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was machen Neutronengeneratoren? Nun, da alles zu 99.99% aus Atomen besteht und die Neutronen für das Gleichgewicht zuständig sind, könnte man mit diesem Gerät Materie höher stabilisieren (die Dichte erhöhen) oder destabilisieren. (kommt mal wieder auf den Betrachterstandpunkt an). So könne man beispielsweise aus Blei Gold machen, oder auch eine riesige Betonbrücke in winzig kleine Teilchen dematerialisieren lassen. Deshalb hatten die Amis auch solche Angst, als Bin Laden & Co damit drohten Brücken einstürzen zu lassen. Denn vor etwa 10 Jahren wurde im EuropaRat diskutiert, was wohl passieren könnte, wenn Extremisten die Neutronen -und Strahlentechnik in die Hände fielen. Also auch schon damals war das ein brisantes Thema.

Mmmmh, hoffen wir, daß Allah es dazu kommen lässt, denn diese Welt ist schlecht.

Pankar schrieb am 5.7. 2006 um 17:34:16 Uhr zu

Neutronengenerator

Bewertung: 2 Punkt(e)

NEURONENgeneratoren bräuchten wir.

O HErr, wirf Hirn vom Himmel!

Einige zufällige Stichwörter

sysipussi
Erstellt am 12.6. 2001 um 13:55:20 Uhr von jezabel, enthält 12 Texte

Pädagogendeutsch
Erstellt am 13.5. 2009 um 14:47:13 Uhr von orschel, enthält 14 Texte

Fehlgeburt
Erstellt am 27.10. 2003 um 12:11:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Atur
Erstellt am 21.12. 2001 um 00:37:25 Uhr von vip, enthält 7 Texte

Kufsteinlied
Erstellt am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.