>Info zum Stichwort Neutronengenerator | >diskutieren | >Permalink 
Joerg S. schrieb am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr über

Neutronengenerator

Was machen Neutronengeneratoren? Nun, da alles zu 99.99% aus Atomen besteht und die Neutronen für das Gleichgewicht zuständig sind, könnte man mit diesem Gerät Materie höher stabilisieren (die Dichte erhöhen) oder destabilisieren. (kommt mal wieder auf den Betrachterstandpunkt an). So könne man beispielsweise aus Blei Gold machen, oder auch eine riesige Betonbrücke in winzig kleine Teilchen dematerialisieren lassen. Deshalb hatten die Amis auch solche Angst, als Bin Laden & Co damit drohten Brücken einstürzen zu lassen. Denn vor etwa 10 Jahren wurde im EuropaRat diskutiert, was wohl passieren könnte, wenn Extremisten die Neutronen -und Strahlentechnik in die Hände fielen. Also auch schon damals war das ein brisantes Thema.

Mmmmh, hoffen wir, daß Allah es dazu kommen lässt, denn diese Welt ist schlecht.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neutronengenerator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neutronengenerator« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822315240