Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 18:54:43 Uhr schrieb
Mäggi über gartenverwüstungsparties
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 08:54:22 Uhr schrieb
Christine über gartenverwüstungsparties
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.9. 2011 um 16:27:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gartenverwüstungsparties

am 18.9. 2005 um 20:17:22 Uhr schrieb
XP über gartenverwüstungsparties

am 12.12. 2017 um 08:54:22 Uhr schrieb
Christine über gartenverwüstungsparties

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gartenverwüstungsparties«

Duckman schrieb am 23.1. 2002 um 13:03:56 Uhr zu

gartenverwüstungsparties

Bewertung: 9 Punkt(e)

dass ich durch den goldfischteich lief, hatte wirklich nichts mit meinem alkoholkonsum zu tun. es war einfach dunkel.

hikE schrieb am 19.2. 2004 um 16:47:56 Uhr zu

gartenverwüstungsparties

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich nahm ich an einer ominösen Outdoor-Freizeitveranstaltung teil. Der Boden war ganz aus grünem Halmgewirr zusammengesetzt und wurde anscheinend regelmäßig von einem Individuum in pflanzenfarbener Schürze rasiert, das auch an diesem merkwürdigen Tag um uns herumschlich und uns ermahnte, unsere Quadratlatschen bitte nicht in die Rabatten zu setzen, denn die Tulpenzwiebeln seien sehr, sehr empfindlich (obwohl man ob der vorgeschrittenen Jahreszeit von irgendwelchen TULPEN nun wirklich gar nichts mehr sehen konnte).

Auf diesem Bio-Belag stand ein vierfüßiges Metalltrumm - ein regelrechter Altar zur thermischen Opferung von Bratwürstchen, die nicht schnell genug das Weite im Hundemagen-Taxi suchten - an dem der Hausherr blasebalgend ein Inferno zu verursachen versuchte; leider züngelten die Flämmchen nur müde auf Sparflämmchen, als ob sie ahnten, daß sie ihre Energie besser aufbewahrten, bis ihre Zeit gegen Dunkelwerden gekommen sei.

Am orangenen Biertischen saßen diverse verfressene Kinder mit fettigen Backen und ertränkten verbrannte Würstchen in Ketchup-Fluten, während die danebenstehenden Erwachsenen alle zu Flüssignahrung in Form von Hefeweizen übergegangen waren, weil ihnen das mit den Koteletts zu lange dauerte.

Plötzlich machte es »FUMP!!!« und ein spitzer Schrei folgte. Alle drehten sich um und musterten erstaunt den erstaunlich glatzköpfigen Grill-Meister, zu dessen Füßen die Spiritusflasche brennend ausrollte.

Mein Stehnachbar öffnete ein Flensburger (leises »fump«) und murmelte: »Das ist eine von den denkwürdigsten Gartenverwüstungsparties, die ich je erlebt habe.«, während der Gärtner die Flammen auf dem Rasen mit seiner Schürze ausschlug.

obnoxious schrieb am 16.1. 2002 um 13:01:46 Uhr zu

gartenverwüstungsparties

Bewertung: 3 Punkt(e)

waren immer ganz spassig, vor allem das ton-gartenzwerg-schiessen...

bis dann einige fanatiker mit pump-flinten und kalashnikov auftauchten...

dass man auch alles immer übertreiben muss!

Mäggi schrieb am 29.6. 2001 um 18:54:43 Uhr zu

gartenverwüstungsparties

Bewertung: 4 Punkt(e)

manche leute sind immer sehr beherrscht, aber wenn sie auch nur ein bißchen alkohol trinken, verlieren sie sehr leicht die contenance. dann werden schon mal giftig eingelassene bahnschwellen auf dem rasen der nachbarn verbrannt und noch'n bißchen müll nachgelegt. aber das ist schon ok, weil die köter das gemüsebeet schon vorher völlig zerstört hatten.

Einige zufällige Stichwörter

Regenschauer
Erstellt am 22.11. 2004 um 12:59:48 Uhr von sintra, enthält 12 Texte

womöglich
Erstellt am 3.5. 2001 um 05:18:21 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

Tränenflut
Erstellt am 25.8. 2005 um 03:54:28 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Herzschrittmacher
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:16:57 Uhr von Schrittmacher, enthält 14 Texte

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 60 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.