Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 22:20:19 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über Sprachheilkindergarten
Der neuste Text am 5.6. 2017 um 00:54:45 Uhr schrieb
Pferdschaf über Sprachheilkindergarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.6. 2017 um 00:54:45 Uhr schrieb
Pferdschaf über Sprachheilkindergarten

am 19.10. 2005 um 16:49:17 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Sprachheilkindergarten

am 17.8. 2004 um 09:30:37 Uhr schrieb
biggi über Sprachheilkindergarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sprachheilkindergarten«

basti2@t-online.de schrieb am 28.10. 2001 um 22:20:19 Uhr zu

Sprachheilkindergarten

Bewertung: 18 Punkt(e)

Im Sprachheilkindergarten lernten sich zwei wundersame Leute kennen: Das Wölfsen und das Seefsen. Damals sagte das Seefsen zum Wölfsen: »Willst Du mich fesen?«. Und das Wölfsen niggte ganz gerührt.
Von da an war eine große Freude im Sprachheilkindagaaden. Die Slange sang ein lustiges Lied, die Snegge tanzte dazu im Walzertakt. Das Hundsen war ganz ausgelassen und slabberte das Kättsen ab, bis es ganz naß war und glücklis. Und dann war noch das Rättsen, das war ganz doll lieb und wollte spielen.
Nach einer lustigen Feier, die die ganze Nacht lang gedauert hatten, waren alle müde und verfielen in einen friedlichen Slaaf. Das war die Zeit für den Wusselwolf und das Traumzaubersaaf.

*** schrieb am 4.1. 2002 um 08:53:07 Uhr zu

Sprachheilkindergarten

Bewertung: 9 Punkt(e)

An einem wunderschönem Tag im Sprachheilkindergarten spielten das Pferdsen mit dem Wölfsen, und der Fven mit dem Seefsen, und alle hatten sis lieb, aber eigentlis war es so wie jeden Tag und ein bissen langweilig. Da kam die große Tante und hatte ein süßes Mädsen an der hand und hat gesagtDas ist eure neure Freundin
Ihr Name war Sneeflöcksen. Und als sie da war, war es gar nis mehr langweilig, denn sie riefHolt alle eure Pudelmützen raus, wir wollen mit den Slitten rodeln gehn!!!« Sie war sehr lustig, und als sie alle vor die Tür kamen, hatte sis die Welt in ein weißes Märsen land verwandelt.

Einige zufällige Stichwörter

15jährigeJungs
Erstellt am 11.8. 2000 um 12:26:08 Uhr von SEDVX, enthält 73 Texte

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

sechshundertdreiundvierzig
Erstellt am 25.4. 2003 um 16:47:44 Uhr von Matze., enthält 6 Texte

anziehend
Erstellt am 21.9. 2003 um 11:54:10 Uhr von Cookie, enthält 11 Texte

kleidsam
Erstellt am 21.1. 2018 um 18:02:37 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.