Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 09:23:50 Uhr schrieb
mcnep über Pfote
Der neuste Text am 1.4. 2008 um 02:44:35 Uhr schrieb
! über Pfote
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.4. 2008 um 02:44:35 Uhr schrieb
! über Pfote

am 4.4. 2005 um 13:19:36 Uhr schrieb
eisbär über Pfote

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfote«

mcnep schrieb am 4.4. 2005 um 09:23:50 Uhr zu

Pfote

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei einer Vielzahl von Hunden ist das größte Zeichen von Vertrauen nicht das sich nähern mit der Schnauze oder gar apportieren, sondern daß sich das Tier intensiv an den Pfoten berühren läßt. Die Pfoten sind nämlich ausgesprochen sensibel, zudem läuft das Festhalten dem natürlichen Fluchtinstikt zuwider. Sicher, bei einer Vielzahl von Hunden ist dieses Verhalten durch andressiertes Pfötchengeben durchbrochen - aber diese im Grunde so überflüssige Unterwerfungsgeste ist ja eben deshalb so beliebt, weil sie Symbol einer erfolgreichen Unterwerfung ist. Wer lieber auf halbwegs gleicher Augenhöhe mit seinem Hund kommuniziert, soll mal versuchen, ein Viertelstündchen lang mit ihm Händchen zu halten.

Ilse schrieb am 4.4. 2005 um 12:49:51 Uhr zu

Pfote

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei jungen Hunden kann man an der Pfote schon erkennen, ob es mal ein großer Hund wird.

Einige zufällige Stichwörter

Superflex
Erstellt am 27.1. 2012 um 00:03:11 Uhr von Melanie, enthält 13 Texte

Autofellatio
Erstellt am 2.2. 2003 um 02:24:36 Uhr von mechanical_retina, enthält 52 Texte

Geschlechterkampf
Erstellt am 27.3. 2010 um 16:34:23 Uhr von jenny, enthält 35 Texte

Kinski
Erstellt am 16.3. 2002 um 04:31:00 Uhr von Loulou, enthält 42 Texte

Selbstbestimmungsrecht
Erstellt am 13.4. 2001 um 22:05:02 Uhr von anna, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.