Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,565 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2004 um 21:06:01 Uhr schrieb
Zabuda über Jugendsünde
Der neuste Text am 13.10. 2021 um 17:10:16 Uhr schrieb
Yadgar über Jugendsünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 8.12. 2005 um 13:35:49 Uhr schrieb
karl über Jugendsünde

am 23.8. 2010 um 10:33:14 Uhr schrieb
Kerstin über Jugendsünde

am 23.8. 2010 um 11:31:39 Uhr schrieb
wauz über Jugendsünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jugendsünde«

Pferdschaf schrieb am 30.7. 2009 um 21:09:58 Uhr zu

Jugendsünde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein sündiger Bruder hier bei mir hat mal einem jungen Mädchen in den Gummistiefel gepinkelt und
wieder vor ihre Türe gestellt.
Nie wieder hat das Mädchen ihn jemals wieder gegrüsst.
Das nennen wir hier auf gut grobbayrisch nicht »Fensterln« sondern »Stiefelmosten«,
was dann das Gegenteil vom Andern ist.
Stiefelmosten dürfen alle kundigen Männer, bei
jungen Weibern aus dem Dorf, die sie schon mal ganz,
ganz sicher niemals nicht kurpfalzen wollen.

Yadgar schrieb am 26.5. 2007 um 17:42:46 Uhr zu

Jugendsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ich gebe es ja zu... ich hatte auch mal eine Hardcore-/Oi!-Phase und bin zu tumbem Gedresche Marke »Cotzbrocken«, »Fasaga« und »OHL« rumgepogt... und ich gebe sogar zu, dass es damals vor allem das Kokettieren gewisser HC-Bands mit faschistischer Ästhetik für mich als 16jährigen Teeniedödel (immer noch mit Fassonschnitt und Heimorgel) eine abgründige Faszination hatte... die wiederum so etwas geil Autoaggressives an sich hatte - wenn es in der 10. Klasse in den 5-Minuten-Pausen mobbingtechnisch hoch her ging und die ganze Meute auf mich los wollte, kletterte ich auch schon mal auf einen Tisch, stellte ich mit hochgerrrrrrecktem rrrrrrechtem Arrrrrrm in Goebbels-Pose hin und brrrrrrrüllte durch die Klasse: »WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG???« - nur, um mich hinterher so richtig scheiße zu fühlen!

Aber, wie gesagt, das ist 21 (in Worten: einundzwanzig) Jahre her...

Das Gift schrieb am 24.1. 2004 um 21:30:55 Uhr zu

Jugendsünde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach einer Flasche SouthernComfort habe ich vor relativ genau 10 Jahren mitten in die Disco gekotzt und wurde von wohlmeinenden Freunden rausgetragen ...

Einige zufällige Stichwörter

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Erdmittelpunkt
Erstellt am 24.10. 2009 um 11:45:56 Uhr von Schreibakteur, enthält 4 Texte

Tezcatlipoca
Erstellt am 24.7. 2002 um 17:07:46 Uhr von Copy & Paste, enthält 3 Texte

Autonomie
Erstellt am 2.7. 2006 um 13:03:21 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

istdoG
Erstellt am 7.4. 2002 um 00:08:55 Uhr von alakloid, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.