Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 473 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2004 um 23:06:39 Uhr schrieb
mcnep über Teufelshaar
Der neuste Text am 18.11. 2010 um 23:50:12 Uhr schrieb
Schreibakteur über Teufelshaar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.11. 2010 um 23:50:12 Uhr schrieb
Schreibakteur über Teufelshaar

am 11.7. 2010 um 14:02:26 Uhr schrieb
wortdenker über Teufelshaar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teufelshaar«

mcnep schrieb am 6.10. 2004 um 23:06:39 Uhr zu

Teufelshaar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Primum non nocere sei künftig meine Devise, wenn es um Körperpflege geht. Die regelrechten Schmalztollen, die mir nach der Beendigung meines Intimrasurintermezzos in ungezügeltem Wuchs gesprossen sind, nehme ich ja noch gleichmütig bis erfreut zur Kenntnis - aber zum ersten Mal in diesem Leben habe ich mich neulich einer intensiven Hornhautentfernung im Fußbereich unterzogen und jetzt scheine ich mich dranhalten zu können, die Hornhaut hat das wohl mehr als einen revitalisierenden Verjüngungsschnitt gesehen. Und wenn ich mir mal drei Tage lang kein Peeling gegeben habe, will es mir scheinen, als überzöge sich meine Haut schlagartig mit allen Auswüchsen der dermatologischen Praxis. Ich schneide mir ein Teufelshaar in der rechten Braue heraus (ein Vorgang, der mir ungleich schwuler vorkam als die zuvor genannten) und prompt ist es zwei Wochen danach fast bis in den Mund gewachsen. Zum Ekel wird man sich. Wenn das jetzt auch irgendwann mit Nasenund Ohrenhaaren losgeht, werde ich mich wohl tatsächlich in die tröstenden Arme des Kokains werfen. Ich habe sowieso das Gefühl, nein, die Gewißheit, daß der Großteil der braven Hälfte unseres Bekanntenkreises längst diesen Verdacht hat. Was kann ich denn dafür, daß ich immer rappelig werde, wenn ich diese Leute sehe?

Einige zufällige Stichwörter

SnoopDogg
Erstellt am 8.3. 2003 um 15:11:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

Bibelstechen
Erstellt am 21.12. 2006 um 10:29:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

hornisse
Erstellt am 16.8. 2002 um 14:58:44 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

dubios
Erstellt am 24.1. 2003 um 18:15:54 Uhr von Recherche, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0141 Sek.