Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2004 um 23:06:39 Uhr schrieb
mcnep über Teufelshaar
Der neuste Text am 15.11. 2020 um 15:44:03 Uhr schrieb
Schmidt über Teufelshaar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.11. 2020 um 15:44:03 Uhr schrieb
Schmidt über Teufelshaar

am 18.11. 2010 um 23:50:12 Uhr schrieb
Schreibakteur über Teufelshaar

am 11.7. 2010 um 14:02:26 Uhr schrieb
wortdenker über Teufelshaar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teufelshaar«

mcnep schrieb am 6.10. 2004 um 23:06:39 Uhr zu

Teufelshaar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Primum non nocere sei künftig meine Devise, wenn es um Körperpflege geht. Die regelrechten Schmalztollen, die mir nach der Beendigung meines Intimrasurintermezzos in ungezügeltem Wuchs gesprossen sind, nehme ich ja noch gleichmütig bis erfreut zur Kenntnis - aber zum ersten Mal in diesem Leben habe ich mich neulich einer intensiven Hornhautentfernung im Fußbereich unterzogen und jetzt scheine ich mich dranhalten zu können, die Hornhaut hat das wohl mehr als einen revitalisierenden Verjüngungsschnitt gesehen. Und wenn ich mir mal drei Tage lang kein Peeling gegeben habe, will es mir scheinen, als überzöge sich meine Haut schlagartig mit allen Auswüchsen der dermatologischen Praxis. Ich schneide mir ein Teufelshaar in der rechten Braue heraus (ein Vorgang, der mir ungleich schwuler vorkam als die zuvor genannten) und prompt ist es zwei Wochen danach fast bis in den Mund gewachsen. Zum Ekel wird man sich. Wenn das jetzt auch irgendwann mit Nasenund Ohrenhaaren losgeht, werde ich mich wohl tatsächlich in die tröstenden Arme des Kokains werfen. Ich habe sowieso das Gefühl, nein, die Gewißheit, daß der Großteil der braven Hälfte unseres Bekanntenkreises längst diesen Verdacht hat. Was kann ich denn dafür, daß ich immer rappelig werde, wenn ich diese Leute sehe?

Einige zufällige Stichwörter

Schattenparker
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:42:04 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 12 Texte

Genie
Erstellt am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr von Fernandine, enthält 50 Texte

Bluetooth
Erstellt am 27.5. 2001 um 03:14:54 Uhr von yahnah, enthält 13 Texte

Erinnerung
Erstellt am 22.3. 2000 um 20:20:25 Uhr von Karla, enthält 200 Texte

Heilknopf
Erstellt am 11.12. 2002 um 18:54:23 Uhr von Pirro Yahwollow, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.