Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 416 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2009 um 14:33:14 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tjasoistdasschonseitdante
Der neuste Text am 27.6. 2009 um 13:16:03 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Tjasoistdasschonseitdante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.6. 2009 um 14:33:14 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tjasoistdasschonseitdante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tjasoistdasschonseitdante«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 27.6. 2009 um 13:16:03 Uhr zu

Tjasoistdasschonseitdante

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe seiner Zeit in der geschlossenen Station des Aachener Klinikums, die Komödie gelesen. Die Ärzte haben mich angeschaut, als ob ich sie nicht mehr alle hätte. Das Lustige Taschenbuch und Der Fänger im Roggen waren die einzigen Bücher die ansonsten auf der Station waren. Ich fand meinerseits das Lustige Taschenbuch etwas unpassend. Auch der Fänger im Roggen, mit den Pubertätsdepressionen des Caulfield, fand ich etwas unpassend auf einer Station mit schwerst Depressiven...
Naja, dafür hat mir mein Behandelnder Arzt ( Dr. Fehler, kein Witz. ) mir ständig von seinem neuen Cabrio erzählt, das er wegen der vielen Überstunden, nicht zum Mädels aufreissen benutzen konnte. Was hat er mir Leid getan. Das hat er mir allen ernstes, nach einem missglücktem Suizidversuch erzählt. Anscheinend um mir klar zu machen, dass andere Menschen auch Probleme haben...

Einige zufällige Stichwörter

Masterplan
Erstellt am 10.3. 2002 um 04:25:13 Uhr von diso, enthält 24 Texte

Flatulenzen
Erstellt am 5.4. 2004 um 15:36:31 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

demnächst
Erstellt am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 10 Texte

HeuteShowJunior
Erstellt am 2.8. 2020 um 22:15:34 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Serviceleistung
Erstellt am 29.7. 2008 um 20:46:07 Uhr von orschel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.