>Info zum Stichwort Tjasoistdasschonseitdante | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 27.6. 2009 um 13:16:03 Uhr über

Tjasoistdasschonseitdante

Ich habe seiner Zeit in der geschlossenen Station des Aachener Klinikums, die Komödie gelesen. Die Ärzte haben mich angeschaut, als ob ich sie nicht mehr alle hätte. Das Lustige Taschenbuch und Der Fänger im Roggen waren die einzigen Bücher die ansonsten auf der Station waren. Ich fand meinerseits das Lustige Taschenbuch etwas unpassend. Auch der Fänger im Roggen, mit den Pubertätsdepressionen des Caulfield, fand ich etwas unpassend auf einer Station mit schwerst Depressiven...
Naja, dafür hat mir mein Behandelnder Arzt ( Dr. Fehler, kein Witz. ) mir ständig von seinem neuen Cabrio erzählt, das er wegen der vielen Überstunden, nicht zum Mädels aufreissen benutzen konnte. Was hat er mir Leid getan. Das hat er mir allen ernstes, nach einem missglücktem Suizidversuch erzählt. Anscheinend um mir klar zu machen, dass andere Menschen auch Probleme haben...


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tjasoistdasschonseitdante einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tjasoistdasschonseitdante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tjasoistdasschonseitdante« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822393935