Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 416 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2009 um 14:33:14 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tjasoistdasschonseitdante
Der neuste Text am 27.6. 2009 um 13:16:03 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Tjasoistdasschonseitdante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.6. 2009 um 14:33:14 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tjasoistdasschonseitdante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tjasoistdasschonseitdante«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 27.6. 2009 um 13:16:03 Uhr zu

Tjasoistdasschonseitdante

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe seiner Zeit in der geschlossenen Station des Aachener Klinikums, die Komödie gelesen. Die Ärzte haben mich angeschaut, als ob ich sie nicht mehr alle hätte. Das Lustige Taschenbuch und Der Fänger im Roggen waren die einzigen Bücher die ansonsten auf der Station waren. Ich fand meinerseits das Lustige Taschenbuch etwas unpassend. Auch der Fänger im Roggen, mit den Pubertätsdepressionen des Caulfield, fand ich etwas unpassend auf einer Station mit schwerst Depressiven...
Naja, dafür hat mir mein Behandelnder Arzt ( Dr. Fehler, kein Witz. ) mir ständig von seinem neuen Cabrio erzählt, das er wegen der vielen Überstunden, nicht zum Mädels aufreissen benutzen konnte. Was hat er mir Leid getan. Das hat er mir allen ernstes, nach einem missglücktem Suizidversuch erzählt. Anscheinend um mir klar zu machen, dass andere Menschen auch Probleme haben...

Einige zufällige Stichwörter

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Negativkultfigur
Erstellt am 26.8. 2014 um 14:24:57 Uhr von Moritz, enthält 9 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Kackgeräusche
Erstellt am 15.9. 2014 um 14:32:32 Uhr von Lars, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.