Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2018 um 12:24:14 Uhr schrieb
Max über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann
Der neuste Text am 9.5. 2022 um 14:45:34 Uhr schrieb
Maria über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 4.6. 2018 um 14:17:32 Uhr schrieb
Bernhard-Josef Fischedick über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

am 9.5. 2022 um 14:45:34 Uhr schrieb
Maria über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

am 1.6. 2018 um 18:08:15 Uhr schrieb
Team Evil über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«

Max schrieb am 1.6. 2018 um 12:24:14 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 2 Punkt(e)

heule ich Rotz und Wasser und brülle wie am Spieß, weil es so sehr weh tut.

Mark schrieb am 10.6. 2018 um 22:19:40 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 1 Punkt(e)

droht demselben eine drastische Temperaturveränderung.

Emre Sekeroglu schrieb am 26.6. 2018 um 16:05:26 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 1 Punkt(e)

... ist der großflächige Bluterguss auf der Arschhaut ein Kollateralschaden. Die Schmerzen allerdings nicht, die sollen ja möglichst unerträglich sein und sind der eigentliche Sinn solch einer Erziehungsmaßnahme. Solch ein kräftiger Arschvoll ist allerdings heutzutage in vielen Ländern geächtet oder sogar verboten. Bei uns in der Türkei aber nicht, da kann das bei den Jungs zuhause durchaus die Regel sein und öfters passieren, wenn sie respektlos oder ungehorsam sind. Deshalb bin ich ganz froh, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Frauenhaar-gleich-Fliehkraft
Erstellt am 16.2. 2011 um 00:21:07 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

Wirklichkeitsmembran
Erstellt am 13.12. 2003 um 02:49:11 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Frauen-und-Mädchen-Verehrung
Erstellt am 5.2. 2015 um 18:42:13 Uhr von Miriam, enthält 31 Texte

Übervölkerung
Erstellt am 29.8. 2016 um 22:17:31 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.