Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 104 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2000 um 23:05:02 Uhr schrieb
rudolf über barbarossakeller
Der neuste Text am 26.2. 2015 um 10:08:33 Uhr schrieb
Christine über barbarossakeller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.1. 2010 um 10:43:04 Uhr schrieb
Bernhard Trichter über barbarossakeller

am 26.2. 2015 um 10:08:33 Uhr schrieb
Christine über barbarossakeller

am 28.8. 2002 um 08:07:38 Uhr schrieb
Alexander der Große über barbarossakeller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barbarossakeller«

Fabmaunz schrieb am 20.8. 2000 um 18:24:16 Uhr zu

barbarossakeller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Barbarossakeller zu Ingelheim am Rhein,
da küßte einst ein Jüngling ein holdes Mägdelein.
Das Mädchen sprach: Ach, Lieber, was tust du da vor Lust? Ich bin in festen Händen. Hast du das nicht gewußt? Oh doch, sprach da der Jüngling mit halb gesenktem Kopf. Ich bin halt so ein Schlimmling, ich bin ein armer Tropf. Ich muß es dir gestehen. Ich hab dich schrecklich lieb.
Da wurde es dem Mädchen um Kopf und Busen trüb.

Greonkohr schrieb am 4.6. 2001 um 20:31:33 Uhr zu

barbarossakeller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist doch ein Codewort fuer den Berg in dem er schlaeft. Ich habe einen Bekannten Kyffhaeuser, der mich rechtzeitig ueber den Rueckzug der Raben informiert.

Floz schrieb am 15.10. 2001 um 09:39:13 Uhr zu

barbarossakeller

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Kyffhausen hat es mal die Barbarossa-Brauerei gegeben. Keine Ahnung, wie das Bier geschmeckt hat, aber der Kronkorken war schön: Barbarossa mit seinem vom Bart durchwachsenen Tisch. Keine Ahnung, wie die Bedienung den wieder sauber gekriegt hat.

Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Schenkelhilfe
Erstellt am 18.11. 2005 um 16:43:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Seroquel
Erstellt am 10.9. 2009 um 00:07:01 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.