Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr schrieb
O.R.P.Heus über Sauhund
Der neuste Text am 1.4. 2013 um 00:11:57 Uhr schrieb
wauz über Sauhund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.4. 2013 um 00:11:57 Uhr schrieb
wauz über Sauhund

am 10.10. 2009 um 21:20:32 Uhr schrieb
Andreas über Sauhund

am 28.10. 2002 um 18:18:47 Uhr schrieb
Gru über Sauhund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sauhund«

O.R.P.Heus schrieb am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr zu

Sauhund

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Sauhund und ein Rüdenschwein,
die wollten nicht sie selber sein.
Drum nahm der Hund den Rüden sich,
das Schwein die Sau, wie wunderlich.

drecksau schrieb am 31.5. 2003 um 11:26:32 Uhr zu

Sauhund

Bewertung: 1 Punkt(e)

.... es wird endlich einmal zeit aufzuhören so zu tun als hätten alle sauhunde den durchblick, als hätten wir auch nur den hauch einer chance, der uns zerstörten wirklichkeit mit einfältigen gleichmacherstorys beizukommen. »Das einfachste Cut-Up besteht darin, dass man eine Textseite in vier gleiche Teile zerschneidet und die Teile neu ordnet.« (W.S. Burroughs, in: Die elektronische Revolution,1970). ganz so einfach wird es natürlich nicht sein, doch vielleicht gelingt es uns zu zeigen, dass der allgemeinen gehirnwäsche methodisch etwas entgegenzusetzen istvertrauen wir für diesen sauhund also dem großmeister W.S.B. – vielleicht hatte er recht, vielleicht reichen wenige theorieverbesserungen!?

noch ist zeit zum zustechen, zum aufschlitzen, zerschneiden und zerhacken. schlafende hunde weckt man nicht? dass ich nicht lache, was ein echter sauhund ist der wetzt seine tapetenmesser ... die reste könnt ihr behalten ...

Sauhund #10 ist raus - die letzte Printausgabe. Ab Oktober 2003 erscheint der Sauhund nur noch als online-Ausgabe, zu finden unter www.sauhund.de, betreut von Marcel Kohl und Sebastian Januszewski. Alle drei Monate wird komplett aktualisiert, eventuell können auch Bilder u.a. mit aufgenommen werden. Mehr Selbstbeteiligung und Interaktion wird möglich und gefordert. Soweit die aktuelle Planung. Natürlich kann, ganz im kollektiven Sinne der Sauhund-Idee, hier noch diskutiert werden, ob vielleicht eine jährliche Best-Of-Printversion o.ä. erstellt werden kann...

Peter Reichenbach, Mai 2003

Nomade schrieb am 11.9. 2006 um 12:10:46 Uhr zu

Sauhund

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieser Sauhund liegt jetzt schon über eine Woche träge in der Statistik rum.
Fögi heißt er, und geboren wurde er 1998 in der Schweiz.
Sein erstes Herrchen war Marcel Gisler, gespielt hat er aber am liebsten mit Benjamin.
Richtig hübsch ist er, der Sauhund.

Einige zufällige Stichwörter

krankkrankkrankkrankkrankkrank
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:44 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 25 Texte

Marienkot
Erstellt am 21.8. 2005 um 14:09:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Umfickpotential
Erstellt am 13.9. 2006 um 22:05:41 Uhr von Nomade, enthält 3 Texte

Ofenrestwärme
Erstellt am 18.2. 2006 um 22:59:01 Uhr von Bonzen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.