Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2012 um 17:40:25 Uhr schrieb
baumhaus über cholerisch
Der neuste Text am 23.8. 2022 um 21:14:37 Uhr schrieb
Christine über cholerisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.1. 2019 um 21:13:17 Uhr schrieb
Punktum über cholerisch

am 21.3. 2018 um 10:12:45 Uhr schrieb
Christine über cholerisch

am 23.8. 2022 um 21:14:37 Uhr schrieb
Christine über cholerisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cholerisch«

baumhaus schrieb am 14.2. 2012 um 17:40:25 Uhr zu

cholerisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also, wenn ich cholerisch wäre... dann... zum Glück bin ich es nicht.

Laut Website hat die »Arbeitgeber-Servicehotline« werktags Servicezeiten von 8 bis 18 Uhr. Ich also denke mir 17.01 Uhr: OK, rufste mal an, fragste mal. Klar, Minutenpreis von 3,9 ct. aus dem deutschen Festnetz. Aber die Frage ist auch relativ dringend.

»Drücken Sie die '8' für alle anderen Fragen«. Nichts leichter als das.

»Tuut« ... »Tuut«
Hui, das ging ja schnell, keine Wartemusik! Bestimmt geht gleich jemand ran!

»Wegen des hohen Anrufaufkommens können wir Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen...«
Was? Na, dann muß ich wohl aufs Band sprechen. Aber vielleicht rufen die mich ja dann zurück.

»... bitte versuchen Sie es während der Servicezeiten von 8 bis 18 Uhr erneut. Auf wiederhören. Klick. Tuuuuuuuuut.«

Aha! Man ruft bei der kostenpflichtigen(!) Hotline einer staatlichen(!) Institution an, als Arbeitgeber, der ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN will(!!), und wird dann einfach aus der Leitung geworfen wegen »hohen Anrufaufkommens«!?

Ich habe dann im 10-Minuten-Takt weiter angerufen, wohlgemerkt noch innerhalb der Servicezeiten - aber stets mit dem gleichen Ergebnis. »Auf wiederhören.«

Na schönen Dank auch.

Dipl Ing schrieb am 15.2. 2012 um 07:41:54 Uhr zu

cholerisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einer hat mir mal eine Faxnummer durch den Hörer gebrüllt:

NULL ZWEI! DREI EINS! VIER DREI! NEUN...

Einige zufällige Stichwörter

Windbeutel
Erstellt am 14.8. 2000 um 01:48:06 Uhr von Kühlwalda, enthält 22 Texte

Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Fistmarathon
Erstellt am 17.11. 2006 um 13:11:16 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.