Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2002 um 16:06:19 Uhr schrieb
Scully über Kondensatoren
Der neuste Text am 19.9. 2021 um 20:52:04 Uhr schrieb
jenny über Kondensatoren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 22.3. 2009 um 22:07:22 Uhr schrieb
bonsaiboy über Kondensatoren

am 9.8. 2018 um 04:10:15 Uhr schrieb
Schmidt über Kondensatoren

am 15.9. 2021 um 10:22:04 Uhr schrieb
E-Geselle über Kondensatoren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kondensatoren«

Das Gift schrieb am 30.5. 2004 um 19:43:23 Uhr zu

Kondensatoren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Gegensatz zu Kondensatoren, habe ich mir in der mir gewohnten, allerdings bei weitem nicht vertrauten Videothek vorhin Kompensatoren in Form zweier Videofilme geholt, wobei ich allerdings noch nicht weiß, wann ich heute und vor allem auch in welcher Reihenfolge ich die Filme sehen sollte ... der eine nennt sich »Shadow of the vampire«, eine deutsch-amerikanische Produktion, in der die Dreharbeiten zu »Nosferatu« thematisiert werden. Bei diesem Film gab den konsumatorischen Ausschlag die Besetzung des Herrn FriedrichWilhelmMurnau durch JohnMalkovich und den von mir schauspielerisch geschätzten UdoKier in einer Rolle als »Albin Grau«. Der andere Film ist »Der Pianist«, wobei ich hier keinen speziellen Drang verspürt habe, lediglich die aus vorangegangenen Filmausschnitten herrührende Ahnung, dass dieser Film wohl zum Kanon gehört und ich schon den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass man diesen erbrechenden Sonnenstrahlen endlich mal was entgegensetzen müsste ...

Scully schrieb am 4.3. 2002 um 16:06:19 Uhr zu

Kondensatoren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie müssen sich entladen, sonst ist man verloren.
Allerdings ist es durchaus ratsam, nicht die Fassung zu verlieren aus dem einfachen Grunde keiner Kuh einen Schreck einzujagen.

Einige zufällige Stichwörter

PeterLustig
Erstellt am 5.9. 2004 um 22:35:51 Uhr von Dexter EM, enthält 4 Texte

schnaufgrunz-assoziationismus
Erstellt am 22.2. 2005 um 23:36:33 Uhr von palimpalim, enthält 4 Texte

Sportgerät
Erstellt am 27.6. 2005 um 15:10:22 Uhr von Jana, enthält 7 Texte

Schönheitsideal
Erstellt am 17.3. 2013 um 10:24:56 Uhr von Jürgen, enthält 7 Texte

Transit
Erstellt am 26.8. 2004 um 11:35:28 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.