Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2005 um 12:40:12 Uhr schrieb
Jana über Jeanskleid
Der neuste Text am 15.3. 2022 um 08:41:59 Uhr schrieb
Christine über Jeanskleid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.5. 2005 um 14:15:04 Uhr schrieb
Roja über Jeanskleid

am 15.3. 2022 um 07:52:38 Uhr schrieb
Christine über Jeanskleid

am 20.5. 2011 um 12:37:52 Uhr schrieb
Celeste über Jeanskleid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeanskleid«

Jessica schrieb am 7.12. 2009 um 09:15:36 Uhr zu

Jeanskleid

Bewertung: 10 Punkt(e)

Im ersten Moment sah es aus wie ein Jeanskleid, das nur zufällig auf einem Bügel mit einer passenden Hose hing. Aber es war nur aus einem Stück. Die Verkäuferin in der Boutique erklärte mir, das sei eine neue Kreation, weil sich viele Kundinnen beschwert hatten, dass sich der Bund der Hose durch ein enges Jeanskleid abzeichnet. Das ganze sei so wie ein Jeansoverall, nur in Kleidchenoptik.

Ich probierte das Teil an und war sofort überzeugt. Es trägt sich wirklich toll, man ist rundum eng eingeschlossen und trotzdem ist der Schritt durch den Rock bedeckt (da starren so viele hin, dass es mir manchmal unangenehm ist).

Ich nahm dieses Jeanskleid sofort mit und seitdem ist es mein liebstes Stück.

Jana schrieb am 25.5. 2005 um 12:40:12 Uhr zu

Jeanskleid

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die ideale Verbindung von Jeansjacke und Jeansrock zusammengefaßt in einem Stück, sozusagen als Einteiler. Nicht zu verwechseln mit dem Jeansoverall, der ja bekanntlich eine Verbindung zwischen einer Jeanshose und einer Jeansjacke ist.

Einige zufällige Stichwörter

Ärmelkanal
Erstellt am 26.6. 2003 um 01:18:00 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Asthmaspray
Erstellt am 19.9. 2018 um 00:00:28 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Pokerface
Erstellt am 11.4. 2003 um 01:39:14 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

Umnacktung
Erstellt am 12.2. 2012 um 20:48:16 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Synarchen
Erstellt am 12.8. 2001 um 21:24:20 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.