Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Selbsterfahrung«
basti2@t-online.de schrieb am 28.9. 2001 um 21:45:33 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Leider neigen heute die meisten dazu, diese zu umgehen, um unangenehmen Folgeerscheinungen aus dem Weg zu gehen. Dabei ist es gar nicht so von Nachteil, hier und da etwas von sich selbst zu erfahren oder zu erfahren, wer man wirklich ist. Viele wissen gar nicht, wer sie sind. Sie vegetieren einfach dahin, glauben weder an einen Sinn noch an Unsinn und leben mit der Welt, weil sie eben mit ihr leben müssen. Diejenigen, die sich selbst erfahren haben, wissen ganz andere Dinge über die Welt, denn sie können einen Standpunkt einnehmen.
MIXXX schrieb am 28.9. 2001 um 20:12:39 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Balint-Gruppen
»Oh, eigentlich sind wir perfekt und cool, aber wir sind so toll, das wir noch besser werden wollen, und darum dsind wir hier.«
adsurb schrieb am 16.3. 2004 um 18:52:00 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Alte Blaster-Einträge wiederfinden und sich nicht daran erinnern, sie geschrieben zu haben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Geradegleicharsch
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:43:03 Uhr von Lorilana, enthält 4 Texte
Obolus
Erstellt am 27.10. 2008 um 07:07:55 Uhr von bunt, enthält 4 Texte
Angelspiele
Erstellt am 11.9. 2007 um 13:09:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Theodolit
Erstellt am 13.11. 2009 um 16:48:55 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte
sozialverträglichFrühableben
Erstellt am 21.1. 2004 um 13:27:19 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte
|