Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2001 um 22:56:42 Uhr schrieb
akanke über yamil
Der neuste Text am 12.10. 2010 um 04:49:47 Uhr schrieb
Hotte über yamil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.10. 2010 um 04:49:47 Uhr schrieb
Hotte über yamil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yamil«

mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 11:32:41 Uhr zu

yamil

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich erwähnte es vielleicht bereits, aber der einzige Grund, irgendwann eine Beaglezucht aufzumachen, läge für mich darin begründet, die auch in Deutschland übliche habituelle Benamsung von Welpen dieser Rasse mit hochtrabenden englischen Wurfund Stallnamen (Dusty Diamond of Ashleys Pack etc) durch eine konsequente Durchbenennung mit arabischen Namen zu ersetzen: der Zwinger könnte al-Azif heißen, und an wohllautenden Namen von Aylul bis Zukra und Amar bis Zubair wäre auch kein Mangel. Möglicherweise würde für dieses Sakrileg die Fatwah des BCD (Beagleclub Deutschland) über mich ausgesprochen, aber, und da wiederhole ich mich gern: Läuse oder Langeweile.

akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:56:42 Uhr zu

yamil

Bewertung: 1 Punkt(e)

yamil ist ein arabischer name für jungs und bedeutet »schön«. vielleicht nenne ich mein erstes kind so... vielleicht ist es aber auch nur ein spleen von mir, afrikanische namen und namen im allgemeinen faszinieren mich so

Einige zufällige Stichwörter

Retina
Erstellt am 16.11. 2002 um 20:09:16 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 23 Texte

Homöopathie
Erstellt am 18.10. 2000 um 18:56:08 Uhr von Karla, enthält 32 Texte

Callcenter
Erstellt am 9.1. 2003 um 01:05:35 Uhr von com, enthält 21 Texte

Büstenhalter
Erstellt am 19.7. 2001 um 16:23:22 Uhr von labertasche, enthält 62 Texte

Stichwortschöpfung
Erstellt am 27.8. 2007 um 12:04:34 Uhr von AIF, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.