>Info zum Stichwort Österreich-Ungarn | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 25.8. 2004 um 00:07:19 Uhr über

Österreich-Ungarn

Wenn es zu vergangenen Zeiten einen wirklich miesen Job gab, dann war das wahrscheinlich der Dienst in der leichten Infanterie des österreichisch-ungarischen Heeres, ich mein' ja nur, die Sturmtruppen Dschinghis-Khans, die sich der Legende nach von Pferdeblut ernährt und im Sattel im Ritt geschlafen haben, waren zwar auch harte Jungs und das vorfindliche Europa darf sich mal ein Kreuz schlagen, dass damals Kublai-Khan gestorben ist und die 120000 berittene Steppenkrieger mit bis zu 5 Ersatzpferden vor den lustigen 12000 Rittern des deutschen Ordens stillschweigend umgedreht sind, nachdem eine berittene Fernmeldeeinheit bestehend aus 30 Mann die nahezu unglaubliche Strecke zwischen Peking und Polen in kürzester Zeit von einer handvoll Wochen zurückgelegt hat, aber irgendwann durch die Gegend zu marodieren, als der Feldarzt nur die Knochensäge als Hilfestellung gekannt hat, meineFresse ...



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Österreich-Ungarn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Österreich-Ungarn« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821354504