>Info zum Stichwort 27 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.3. 2023 um 14:15:48 Uhr über

27

ist mein papa geboren. Ich hab dann immer ausgerechnet wie alt er bei Kriegsanfang war oder bei Kriegsende und wie alt er war als dieser Hitler hoch kam.... und sicher müßte man ihm vieles an nicht nah sein können oder auch mal sanft sein können verzeihen und diese lebendlange Bedrücktheit irgendwie verstehen können der krieg lebt sehr lange weiter, sehr sehr lange, eine lange friedenszeit und nur mit allen weltweiten geräten und Truppen in die notleidenden Gebiete in guter und menschlicher zusammenarbeit das ist not und hilfe und menschlich nicht das totschießen. ein himmlischer geist senke sich auf alle drezeitigen menschen herab ein LSD molekül und verwandele sie in nützliche, aufbauende, denkende und vorausdenkende wesen die sich nicht gegenseitig an die gurgel gehen außer dem erotischen Tode gibt es keinen gewaltsamen nur die natur, nur die natur, die darf alles, der natur legen wir keine gesetze auf, und es ist auch unnötig darüber nachzudenken


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »27«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »27«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »27« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0016) sek. –– 822497807