>Info zum Stichwort 4chan | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 13.12. 2018 um 10:32:27 Uhr über

4chan

Ich frage mich, im Namen welcher Gruppe hier der Eintrag zu 4chan zugemüllt wurde. Wobei ich die Texte, die benutzt wurden, wenigstens für interessant halte. Wobei, die Phylogenese der Spinnentiere ist jetzt nix, das mich Nachts nicht schlafen lässt.

Liebe Mitglieder von Anonymous,

bitte bedenkt, dass der Blaster ein absolut Zensurfreies (im Rahmen der Gesetze!) und literarisches Projekt ist. So etwas wie Anonymous hätte, wenigstens theoretisch, auch vom Blaster aus ausgehen können.
Dass der Blaster nunmehr ein Witz ist, der etwa zu oft erzählt wurde und deshalb abgeschmackt wird, ist leider zutreffend. Dennoch, macht ihn bitte nicht kaputt. Andere Generationen werden noch dankbar sein, ihre mentalen Defekte hier zur Schau stellen zu dürfen.

Gruß

der gerichtete Graf.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »4chan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4chan« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0012) sek. –– 821482228