>Info zum Stichwort Abgrund | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:31:02 Uhr über

Abgrund

Hand fühlte mich ich,
um
sich wieder zu bestrafen super+hero-moderately und das Untat von vorzubereiten
woodlousekidnapper.
Ich sagte Lebe wohl zum Mehlmantel und dankte ihm effusively, daß er mir den Mut zeigte, der von mir bildete, was ich seit
mehr
jeher war: Zwieback Kaept'n!
Ich war wieder auf der Straße. Jetzt sollte Anschlag zum Verbrechen in der mitte Gork wieder bestellt werden Stadt. Bevor
ich zu
einigen Probelauf entschied, die die Operationsmethode des TLE's in
tiefste Abgründe sollten plombieren. Ein näherndes passant geschienen, um ich zu sein ein angemessenes Opfer meines
Wissensdursts. Mittels Druckes I Fernsuggestion es die Illusion zum Sein eine Katze. Aber sie nicht treten alles auf.
Möglicherweise zeigte es Effekt nicht an den Leuten, die ein nasses Tuch um den Kopftext verwunden. Folglich
lenkte I meine Aufmerksamkeit auf passanten, das der sogar Geschäftswind auftrat.
Geistlich pflanzte ich die Realisierung zu ihr, es war ein Hund ein. Das passant nahm Wetter auf. Die Menschen, die vorher
von
mir manipuliert wurden, bildeten eine Prägung fast simultan. Mit geiferndem
Ansicht und lautes Gebell, gleichmäßig dieses wieseltekojotenmaessig » des Hundemenschlichen Wesens « auf dem
verkündeten Ausgeburt sein Abgrund


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abgrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abgrund« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0112, 0.0018) sek. –– 821908874