>Info zum Stichwort Absender | >diskutieren | >Permalink 
Thunder P schrieb am 3.2. 2008 um 00:41:28 Uhr über

Absender

»Der Absender ist unbekannt verzogen«, stand auf dem Brief, den ich in meinem Postkasten fand. Vielleicht, dachte ich, hat er sich durch die Klimaerwärmung zu einer bisher nicht bekannten Form verzogen, weil die unterschiedlichen Elemente, aus denen wir bestehen, ja unterschiedlcih auf Wärme reagieren. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Absender durch seine Eltern verzogen war. Denn in dem Brief stand nur das Wort: »Arschloch«. Ich legte den Brief zurück und schrieb mit verstellter Handschrift auf den Umfang: »Auch der Empfänger konnte nicht ermittelt werdenund warf ihn am nächsten Morgen in den Briefkasten.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Absender« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absender« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 818682364